Montag, 5. Juni 2017

Mixa Anti-Trockenheit Bodylotion ♥

Mixa Anti-Trockenheit Bodylotion ♥

Ihr Lieben! ♥

Kennt ihr eigentlich schon die Mixa- Pflegeserien?? Ich bis vor kurzem nämlich
auch nicht^^. Ich hörte allerdings immer mehr über die tollen Mixa Bodylotions.

Dann bekam ich vor kurzem die Mixa Anti- Trockenheit Bodylotion zum Testen nach Hause und freue mich immer noch total darüber :). An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Mixa recht herzlich dafür bedanken.


Mixa ist ja der Experte für Trockene Haut- Also schon mal perfekt für mich!! :)


Mixa wurde von Dr. Roger, einem französischen Apotheker, gegründet. Mit viel Erfahrung in der Anfertigung hochwertiger Formeln und der Inspiration aus der traditionellen Kräuterheilkunde entwickelte er abgestimmte 
Produkte für empfindliche Haut

Diese Bodylotion ist besonders gut trockene Haut geeignet und pflegt sowie beruhigt mit Korianderöl. 

Meine Erfahrungen:

Sobald man sich die Bodylotion auf die Haut aufträgt, riecht man sofort den tollen Duft von Mixa!!♥ Ich kann ihn schlecht beschreiben, aber riecht 
echt toll und die Bodylotion fühlt sich ganz toll auf der Haut an! Und fettet nicht!



Es lässt sich gut verteilen und zieht echt schnell ein. Mit der praktischen Pump- 
Flasche kann man sich die genau richtige Menge auf die Haut auftragen und erleichtert die tägliche Anwendung.


Die Bodylotion hinterlässt einen ganz leicht glänzenden dünnen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich danach auch geschmeidig an. Meine trockene Haut ist sofort mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt gepflegt. 




Jetzt im Sommer geht es bei einigermaßen, aber im Winter wird meine Haut wieder sehr viel Feuchtigkeit und Pflege benötigen. 

Seit dem ich die Bodylotion benutze, sieht meine Haut auch besser aus wie ich finde. Es sieht weniger trockene Stellen zu sehen. 


Meine einzige kleine Kritik ist, dass von der Dauer der Haltbarkeit die Bodylotion noch wenig länger wirken könnte. :) Aber wenn man sich die Bodylotion
jeden Tag 1 bis 2x aufträgt, wirkt der Effekt über den Tag.

Die Bodylotions von Mixa sind ohne Parabene und ohne Farbstoffe ♥.

Mein Fazit:

Ich kann Euch diese Bodylotion auf jeden Fall weiterempfehlen, gerade für diejenigen unter Euch die unter trockener und empfindlicher Haut leiden.
Wer sehr trockene Haut hat, sollte jedoch lieber auf verschriebene
Cremes wert legen. 
Mit dieser Bodylotion macht man mit trockener Haut nichts falsch. Der Duft ist 
wirklich toll und ich benutze diese auch gerne für meine Hände 
und sogar Gesicht. ;-)


Den Preis von ca. 4 Euro (3,95 Euro bei dm) finde ich für das Ergebnis 
mega günstig! Erhalten könnt ihr diese über Drogerien, Apotheken etc.

Hier könnt ihr noch mehr über die Produkte von Mixa erfahren:



Ganz angetan vergebe ich insgesamt sehr gerne:

4,5 ♥ ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen).

Eure Sveali ♥ 

#MeinMixa #Mixa #Bodylotions



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.