Montag, 5. Juni 2017

BIG SHOT Mascaras von Maybelline ♥

Colossal BIG SHOT Mascaras
von Maybelline ♥

Einen schönen Pfingstmontag ihr Lieben!

Kennt ihr eigentlich schon die Colossal BIG SHOT Mascaras von Maybelline??


Ich durfte diese vor kurzer Zeit testen (den normalen und den wasserfesten).
Ich hatte diese neuen Mascaras im Rahmen eines Gewinnspieles von Maybelline bei Facebook gewonnen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.


Aber was ist das Besondere an den beiden Mascaras laut Maybelline?

- Es soll radikales Volumen von Ansatz bis in jede Spitze zaubern.
- Es hat eine kegelförmige Bürste mit gewellten Borsten, die somit jede 
Wimper aufladen soll.
- Man braucht nur 1x zu pumpen für ein maximales Ergebnis, ohne zu klumpen.
- Die Mascaras haben eine Collagen- Formel für sofortiges Volumen und Länge.
- Die Mascaras sollen somit ausdrucksstarke BIG SHOT Wimpern zaubern.

Meine Erfahrungen:

Ich finde das goldene Design schon einmal sehr ansprechend und schick. Die gewellten Borsten sind mir auch gleich direkt aufgefallen. Man merkt, die Mascaras heben sich auf jeden Fall vom Design und der Bürste schon einmal 
von anderen "normalen" Mascaras ab.

1.) Als erstes berichte ich Euch von dem normalen BIG SHOT Mascara:


Der normale BIG SHOT Mascara hat die Schrift mit der Farbe Dunkel- Lila :).
Das Design der gesamten Bürste fällt mir wie gesagt direkt positiv auf. 
Der Mascara ist schön tiefschwarz und sieht leicht cremig aus. 

Das ließ mich gleich hoffen, dass das Ergebnis gut aussehen wird. Das Auftragen auf die Wimpern (Tipp: Um mehr Volumen in die Wimpern zu bekommen, immer möglichst grade nach oben tuschen und nicht zur Seite) ist sehr einfach dank der kegelförmigen Bürste ♥.



Die Wimpern verkleben auch zu meinem Erstaunen nicht all zu sehr. Nachdem
ich fertig getuscht habe, sieht man sofort das MEGA Volumen! Die Wimpern sind zwar im einzelnen nicht so viel definiert, aber der Blick wird mit dem Mascara echt sexy^^! Denn das Volumen steht auf jeden Fall im Vordergrund und macht die Wimpern auch optisch etwas länger wie ich finde ♥.




Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert über das Ergebnis und ich kann auf jeden 
Fall sagen, dass dies der beste Mascara von Maybelline ist, den ich je ausprobiert habe! Die tiefschwarze Farbe fällt bei meiner hellen Haut 
auch direkt auf :-D. Hat also alles auch sein Gutes ^^. 
So ein bisschen daneben ist mir ab und zu gegangen, aber das ist bei mir normal :). Dafür gibt es ja Q-Tipps.




Von der Dauer der Haltbarkeit bin ich auch sehr angetan, denn der Mascara hielt den ganzen Tag bis in die Abendstunden. Die Reinigung dauerte zwar 
etwas länger, da echt viel Mascara auf den Wimpern war, aber mit einer
guten Reinigungslotion alles kein Problem.


Sehr begeistert vergebe ich also sehr gerne insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).



1.) Als zweites berichte ich Euch von dem wasserfesten
BIG SHOT Mascara:


Der wasserfeste BIG SHOT Mascara hat die Schrift mit der Farbe Türkis :).
Das Design der gesamten Bürste fällt mir auch hierbei direkt positiv auf. 
Auch dieser Mascara ist schön tiefschwarz.


Was mir hierbei allerdings direkt beim öffnen im Gegensatz zu dem normalen
auffällt: Mir kam gleich der Chemie- Geruch entgegen :-O! Es riecht leicht
nach den Window- Colors. Komisch! ^^

Naja soweit der Geruch beim Öffnen des Mascaras. Auch hierbei ist das Auftragen des Mascaras leicht. Jedoch fiel mir gleich auf, dass die Konsistenz 
auf den Wimpern ganz anders ist als wie bei dem normalen. Sprich das Volumen fehlte meiner Ansicht nach. Die Wimpern sind zwar auch hierbei schön schwarz,
aber man sieht einfach kein großartiges Volumen. 
Auch verkleben sie ein bisschen finde ich.


Die Wimpern sehen zwar etwas definierter aus, aber irgendwas fehlt. 





Sobald die Wimpern getrocknet sind, kann auch Wasser ran kommen wie es möchte. Die Wimpern bleiben. Ich hatte allerdings noch nicht beim schwimmen ausprobiert, da ich selten schwimmen gehe. Aber unter der Dusche halten sie zumindest stand. Auch von der Haltbarkeit zwar ähnlich wie bei dem normalen,
aber die Wimpern sehen nicht mehr so frisch aus wie am Morgen.

Und die Reinigung ist nur mit wasserfesten löslichen Makeup- Entferner möglich
und dauerte für mich gefühlt länger als bei dem normalen Mascara.


Da ich schon Unterschiede zu dem normalen Mascara gesehen habe, 
er aber seinen Zweck wasserfest erfüllt hat, vergebe ich gern insgesamt:

3 ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass die Unterschiede zwischen dem normalen und dem wasserfesten doch schon größer sind als gedacht.  

Für mich ist der klare Sieger der normale BIG SHOT Mascara.

Ich bin selbst aber eh ein nicht all zu großer Fan von wasserfesten Mascara,
da die Reinigung bei mir zumindest viel länger dauert und die teilweise
ein wenig plump aussehen. 
Der normale BIG SHOT Mascara hingegen hat mich ehrlich absolut geflasht!♥
Ich war sehr überrascht über das schnelle voluminöse Ergebnis. 
Die Wimpern sehen einfach super aus und die Reinigung ist auch wesentlich
einfacher. Auch fand ich, dass die Haltbarkeit besser war als bei dem wasserfesten.

Hier könnt ihr auch nochmal Vergleichsbilder sehen 
(zwischen dem normalen und dem wasserfesten):



Den normalen Mascara kann ich Euch auf jeden Fall sehr empfehlen. 

Die Kosten eines Mascaras betragen im übrigen nur ca. 9,95 Euro und sind
in jeder guten Drogerie erhaltbar.

Hier könnt ihr auch noch mal mehr über die Mascaras erfahren:


Bei Interesse könnt ihr die Mascaras auch über Amazon bestellen (allerdings etwas teurer als in der Drogerie):


#BIGSHOT #Maybelline

Eure Sveali ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.