Samstag, 3. Juni 2017

Geschenkset Prima Spremitura von Toskana Naturkosmetik ♥

Geschenkset Prima Spremitura
von Toskana Naturkosmetik ♥

Einen schönen Samstag Abend ihr Lieben! 


Endlich komme ich dazu Euch von dem gewonnenen Geschenkset Prima
Spremitura von Toskana Naturkosmetik zu berichten. 
Ich hatte letztens bei einem Gewinnspiel von dietestfamilie.de teilgenommen und dieses Geschenkset mit allerhand Naturkosmetik- Proben 
(hergestellt in der Toskana- Italien) zum Testen gewonnen :-)!



An dieser Stelle möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken. 

Schon als ich das Paket öffnete, kam mir sofort der tolle würzige Duft entgegen und das, obwohl ich gerade erst das Paket geöffnet hatte. 
Man riecht sofort ein Stück Toskana mit vielen tollen Gewürzen :). 


Der Gewinn bestand aus folgenden Produkten:

1.) Pflegende Hand- u. Nagelcreme 
2.) Traditionelle Marseille Seife
3.) Duschgel
4.) Feuchtigkeitsspendende Body Lotion
5.) Haarpflege Shampoo
6.) Haar- Pflegespülung
7.) Pflegende Körperbutter
8.) Sanfte Intim Waschlotion

Und dazu noch einige informative Prospekte ♥


Die Produkte sind wie oben bereits erwähnt, Körperpflege- Produkte aus
Naturkosmetik und ich fühle mich sehr geehrt, Produkte aus der Toskana 
zu testen. :)

Alle Produkte sind dermatologisch und miktobiologisch getestet und enthalten keinerlei Parabene, Silikone, Mineralöle, künstliche Farbstoffe 
oder synthetische Düfte.

Damit sollen sich die Produkte auch hervorragend für empfindliche Haut eignen.

Meine Erfahrungen:

1.) Pflegende Hand- u. Nagelcreme:
(Schutz ohne fettige Rückstände)



Die pflegende Hand- u. Nagelcreme ist eine exklusive Formel, angereichert mit aktiven Pflanzensubstanzen wie z.B. nativen Olivenöl, Sheabutter u. Kakaobutter und soll der Haut Wohlbefinden spenden und den Nährstoffbedarf regeln. 

Der Duft der Creme beim Auftragen ist sehr würzig- intensiv, man riecht das Olivenöl heraus und es lässt sich sehr gut verteilen/auftragen. Die Creme zieht übrigens megaaa schnell ein (innerhalb von Sekunden!). Es hinterlässt einen angenehmen, ein wenig samtartigen Film auf der Haut und der Duft 
zieht auch ein. 

Diese Creme ist besonders geeignet für so trockene Haut wie meine :). Mir
gefällt der intensive würzige Duft zwar ganz gut, aber manchen ist das eventuell auch schon zu würzig. Das ist denke ich Geschmackssache.

Diese Creme ist übrigens auch als After-Sun-Produkt im Sommer gut 
geeignet ;-). Der intensive Duft wird auch nach einer Zeit etwas milder :-).

Da mir die Eigenschaften ganz gut gefallen, vergebe ich für diese Creme
sehr gerne insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)


2.) Traditionelle Marseille Seife:
(Rein pflanzlich)


Die traditionelle Marseille Seife ist für mich etwas besonderes, denn sie entsteht durch die Verseifung pflanzlicher Öle höchster Qualität. Die abschließende Verfeinerung mit dem nativen Ölivenöl bereichert die Seife zusätzlich. Die eignet sich gut für das tägliche Hände waschen und ist sehr ergiebig!
 Die Seife ist nährreich und spendet Feuchtigkeit. Sie schäumt sogar etwas und reinigt somit auf effiziente und sanfte Weise. 

Ich finde die Seife gibt einem ein erfrischendes und angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch der Duft ist dezent würzig und die Seife fühlt sich einfach 
gut auf der Haut an und die Haut duftet danach sogar noch danach.

Auch fühlen sich meine Hände sehr positiv überraschend nicht so trocken an wie sonst mit den üblichen Flüssigseifen. Normalerweise muss ich sofort eine Handcreme nehmen, damit meine Hände nicht austrocknen.

Da ich sehr begeistert von dieser Seife bin, vergebe ich insgesamt sehr gerne:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)


3.) Duschgel:
(mit ätherischen Pflanzen-Ölen)


Das Duschgel enthält ebenfalls die Zugabe von nativem Ölivenöl und eignet sich
gut für die schonende Reinigung der trockenden Haut. Der erfrischende Mischung ätherischer Öle verstärkt das Wohlbefidinden und regt die Wiederherstellung der Spannkraft an. 

Das Duschgel riecht auch herrlich nach Gewürzen und Oliven. Es lässt sich super auf der Haut verteilen und fühlt sich an wie Öl- Echt schön. 
Auch nach der Dusche riecht man noch ein kleines bisschen den Duft. 
Die Haut fühlt sich an einigen Stellen etwas glatter an. 

Das Duschgel hat mir auch ganz gut gefallen und daher vergebe ich für das
Duschgel sehr gerne insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥

(von 5 möglichen Herzen)


4.) Feuchtigkeitsspendende Body Lotion:
(Schnelles Einziehen)


Die Rezeptur ist ähnlich wie bei der Handcreme aus aktiven pflanzlichen Substanzen des nativem Olivenöls, Sheabutter und Kakaobutter. Auch diese Body Lotion schenkt der Haut Nährstoffe und Wohlbefinden.
Die Lotion lässt sich gut auftragen, hat eine etwas dickere Konsistenz als die Handcreme und zieht dennoch wunderbar schnell ein. Auch diese Lotion hinterlässt auf der Haut einen samtartigen Film auf der Haut. Bestens geeignet für trockene Haut und hilft den Feuchtigkeitshaushalt wiederherzustellen.

Vom Duft her riecht die Lotion genauso würzig wie die Handcreme. Der einzige Unterschied ist, dass die Konsistenz etwas dicker ist. Das Gefühl auf der Haut ist identisch und fühlt sich genauso gut an.

Da auch diese Body Lotion mir wie die Handcreme ganz gut gefällt, vergebe
ich sehr gerne insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)


5.) Haarpflege Shampoo:
(Glanz, Leichtigkeit und Volumen)


Das Haarpflegende Shampoo ist eine innovative Rezeptur und befreit das Haar 
auf sanfte Weise von Rückständen und schont dabei das Haar sowie Kopfhaut.
Das native Olivenöl entfernt Talküberschüsse und stellt nach wenigen Anwendungen das natürliche Gleichgewicht wieder her.
Das Haar soll glänzen und länger frisch bleiben sowie voluminös.

Auch für empfindliche Kopfhaut und feines Haar geeignet. 

Der Duft des Shampoos gefällt mir sehr, denn er riecht nicht nur würzig, olivig sondern hat auch noch einen anderen - nicht identifizierbaren- anderen wunderbaren Duft mit drin, der sehr angenehm ist beim einshampoonieren.

Das Shampoo fühlt sich auch wie Öl an. Da ich aber bekannterweise sehr sehr
struppiges und widerspenstiges Haar habe, hat auch dieses Shampoo leider nicht geschafft das Haar ein wenig "schöner" aussehen zu lassen. Der Glanz ist auf jeden Fall da und das Volumen auch, aber meine Haare sind einfach mega
trocken und da hilft echt kaum was (außer glätten^^). 

Da ich bei mir kaum ein Ergebnis nach zweimaliger Anwendung gesehen habe, 
aber der Glanz und Volumen da war, vergebe ich insgesamt gerne:

3 ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


6.) Haar- Pflegespülung:
(Geschmeidigkeit und Glanz)


Die Sanftheit und Cremigkeit dieses Hair Conditioners soll die Haarpflege vereinfachen und die Pflege mit dem dazugehörigen Shampoo ergänzen.
Der Balsam ist für brüchiges und geschädigtes Haar geeignet (also perfekt für meine ^^). Auch hier ist eine reichhaltige Formel mit dem nativen Olivenöl enthalten. Der Balsam soll besonders in den Zonen des Haares wirken, die am meisten Pflege benötigen. Er soll reparieren, Spliss vorbeugen und dem Haar Volumen verleihen und sogar die Kämmbarkeit verbessern.

Ich muss sagen, mir hat die Conditioner besser gefallen als das Shampoo. 
Das Haar war wirklich besser kämmbar als sonst und fühlt sich weicher an.
Mein Haar zu reparieren ist denke ich eine Jahre lange Aufgabe und trocken sind sie weiterhin. Allerdings fühlen sich die Haare echt etwas besser damit an.

Daher vergebe ich für die Pflegespülung insgsamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)


7.) Pflegende Körperbutter:


Die pflegende Körperbutter- Probe ist von der Konsistenz am besten wie ich finde! Sie fühlt sich so richtig cremig an und die Haut ist sofort geschmeidig. WOW! Auch hier merkt man sofort das Olivenöl. Die Haut kriegt sogar einen leichten Glanz. Der Duft hat ebenfalls den würzigen Olivenduft.

Diese Körperbutter hat mir von allen Produkten aus dieser Reihe 
am besten gefallen. :)

Denn die Haut bleibt auch für ein Weilchen weich und geschmeidig. Der Duft nach dem Auftragen wird nach einiger Zeit weniger aber ist nach näherem "Schnüffeln" immer noch da :).

Das ganze Zimmer duftete nach dem würzigen Duft ♥.

Sehr begeistert vergebe ich für die Körperbutter insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)

8.) Sanfte Intim Waschlotion:


Die sanfte intim Waschlotion ist vom Duft her sehr dezent diesmal. Sie ist sehr sanft zur Haut und reinigt trotzdem effektiv. 

Auch diese Waschlotion/ Duschgel hinterlässt ein angenehmes Gefühl 
auf der Haut.

Da sie für mich okay ist und ihren Zweck erfüllt, vergebe ich gern insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen)


Mein Fazit zu den Produkten:

 Mein Fazit aus den Produkten ist, dass alle einen ganz tollen würzigen, olivenartigen Duft haben. Man fühlt sich gleich wie an einem lauen Sommerabend in der Toskana. Und man merkt auf jeden Fall, dass die Produkte aus Naturkosmetik sind. Einige Produkte haben mir sehr gefallen, andere waren im Großen und Ganzen okay. Die näheren Bewertungen erseht ihr oben.

Auf jeden Fall sollte man diese mal ausprobieren. Ich mag Naturkosmetik ja sehr gerne. Große Wunder sollte man natürlich nicht erwarten. Die einen oder anderen Produkte werde ich mir bei Gelegenheit auch in groß kaufen.

Die Produkte die ich mit 5 Herzen bewertet habe, kann ich Euch definitiv ans Herz legen und sehr empfehlen.

Mehr zu allen Produkten erfahrt ihr unter:


#toskananaturkosmetik

Eure Sveali ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.