Dienstag, 28. August 2018

Relaxdays elektrische Gewürzmühlen/ Pfeffermühlen ♥

Relaxdays elektrische Gewürzmühlen/Pfeffermühlen ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Dienstag
Euch! ♥

Wie ich Euch kürzlich bereits angekündigt hatte, durfte ich mir in dem Amazon-Shop von Relaxdays insgesamt vier Artikel zum Testen aussuchen.

Nach zwei Tagen kam auch schon der Postbote mit den gesamten Artikeln. 

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Relaxdays bedanken ♥.

Bei Relaxdays könnt ihr Produkte verschiedenster Art (sehr große Auswahl) bestellen (z.B. Küchenutensilien, Einrichtungsgegenstände, Möbel, Gartenzubehör, Deko, Büroartikel u.v.m.!)

Hier schon einmal der Link zu dem Amazon-Shop (schaut gern vorbei. Es warten sicher auch einige gute Angebote auf Euch!):



Heute erzähle ich Euch gerne von den elektrischen Gewürzmühlen,
welche ich heute ausprobiert habe :).


Beschreibung:



Mit dem 2-teiligen Gewürzmühlen-Set (elektrische Salz- und Pfeffermühlen) soll man perfekt sein Essen abschmecken können.

Das Mahlwerk unten ist sogar verstellbar, damit man sich es auch z.B. ganz fein mahlen lassen kann: 




Noch ein großes Goodie ist das LED- Licht am Mahlwerk, damit man den Überblick behalten kann und perfekt dosiert. Die Inbetriebnahme passiert durch den Daumendruck oberhalb und die Gewürzmühlen sind mit 4AA (1,5 V) batteriebetrieben:



Die Farbe ist ein stylisches Rot und passt in jede moderne Küche.


Meine Erfahrungen und Fazit:

Mir hat das 2-teilige Gewürzmühlen-Set schon direkt beim Auspacken total gut gefallen. Die Farbe ist richtig schön knallig rot. Passen auf jeden Fall sehr gut in unsere Küche :).

Die Batterien waren im Lieferumfang leider nicht enthalten! Das war aber soweit kein Problem. Die Inbetriebnahme mit den Batterien war auch sehr einfach und nachdem ich nun auch Salz und die Pfefferkörner nachgekauft und eingefüllt hatte, konnte es schon losgehen:



Total klasse finde ich, dass man sogar das Mahlwerk verstellen kann und das LED-Licht. Das sieht dann sehr cool aus! ♥

Die Gewürzmühlen selbst sind aus Edelstahl und die obere Fläche ist groß genug für den Daumendruck (der "Knopf" fühlt sich auch angenehm an beim drücken).

Das Geräusch beim mahlen ist natürlich etwas lauter und nach dem Mahl-Vorgang läuft auch noch eine minimale Rest-Menge aus dem Mahlwerk beim Hinstellen der Gewürzmühle raus (aber das ist denke ich bei jeder Gewürzmühle so, dass noch ein kleiner Rest rauskommt).

Die Pfefferkörner und die Salzkristalle hat das Mahlwerk auf jeden Fall problemlos gemahlen und auch das Dosieren ist (u.a. dank dem LED- Licht) sehr einfach.

Den Preis von 14,90 Euro (zzgl. Versandkosten) finde ich absolut fair.

Ich kann Euch die Gewürzmühlen auf jeden Fall weiterempfehlen und finde, dass diese auch eine gute Geschenkidee für z.B. Weihnachten sind ;).



Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥  
(von 5 möglichen Herzen).



Hier der direkte Link zum Ergänzungsset bei Amazon.de:

https://www.amazon.de/gp/product/B07D3TP377/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1




Eure Sveali ♥

#Relaxdays #Gewürzmühlen #Pfeffermühlen #elektrisch
#Küchenutensilien #elektrischeGewürzmühlen
#elektrischePfeffermühlen 
#Geschenkidee 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.