Montag, 27. August 2018

Relaxdays Licht Box Ergänzungsset ♥

Relaxdays Licht Box
Ergänzungsset ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Wochenstart Euch! ♥

Wie ich Euch gestern bereits angekündigt hatte, durfte ich mir in dem Amazon-Shop von Relaxdays insgesamt vier Artikel zum Testen aussuchen.

Nach zwei Tagen kam auch schon der Postbote mit den gesamten Artikeln. 

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Relaxdays bedanken ♥.

Bei Relaxdays könnt ihr Produkte verschiedenster Art (sehr große Auswahl) bestellen (z.B. Küchenutensilien, Einrichtungsgegenstände, Möbel, Gartenzubehör, Deko, Büroartikel u.v.m.!)

Hier schon einmal der Link zu dem Amazon-Shop (schaut gern vorbei. Es warten sicher auch einige gute Angebote auf Euch!):



Als erstes erzähle ich Euch gerne von dem 
Licht Box Ergänzungsset, welches ich gestern bereits schon ausprobiert habe :).


Beschreibung:


In dem Licht Box Ergänzungsset von Relaxdays erwarten Euch 240 verrückte Zeichen, Erweiterungen mit Buchstaben und Zahlen sowie viele kunterbunte Icons und Tierchen für kreative Ausdrucksmöglichkeiten! ♥

Insgesamt sind es:

- 133 Bilder
- 63 Buchstaben
- 28 Zahlen
- 16 Sonderzeichen (in schwarz und in Farbe)

Karten Maße:
HxB: ca. 6,5 x 3,5 cm


Das Beste daran ist, dass die Plättchen bei jeder handelsüblichen Licht Box passen (es muss also nicht explizit von Relaxdays sein)!


Meine Erfahrungen und Fazit:

Ich denke, viele von Euch haben bereits eine Licht Box zuhause (es ist auch einfach ein tolles Deko-Stück oder für Blogger auch ideal) und mit dem Ergänzungsset kann ich endlich Farbe mit einbringen und es auch lustiger gestalten :). Darauf habe ich schon lange gewartet und endlich habe ich so ein tolles Ergänzungsset bei Relaxsdays gefunden :).

Auch habe ich inzwischen leider schon einige von meinem "Starterset" verloren und so kann ich auch die schwarzen Buchstaben und Zahlen ergänzen.
Es ist auch eine tolle Geschenkidee so eine Licht Box mit dem Ergänzungsset wie ich finde (oder auch als Deko für eine Party!). 

Die 240 Zeichen, Icons etc. kann man problemlos voneinander abtrennen und sind direkt startklar (es muss keine Folie abgezogen werden)! 

Ich war erstmal überwältigt von der RIESEN Auswahl der Icons etc.!! Aber auch richtig klasse sind die Emojis! So kann man sich super kreativ ausdrücken.

Hier ein Beispiel für meine "kreative Ader" als Vorher- Nacher-Vergleich: 

VORHER

NACHHER - Viel schöner oder?!

Das sind die ganzen Möglichkeiten des Ergänzungssets:


Also wie ihr seht, wird es an fehlenden Icons oder Buchstaben etc. nicht mehr scheitern und für einen Preis in Höhe von 4,90 Euro (zzgl. Versandkosten) ist das eine gute Investition und ich bereue es keinen Falls :). 

Denn so macht kreativ sein einfach Spaß und die Licht Boxen sehen dann auch viel anschaulicher aus und nicht mehr so langweilig! ♥

Also, jeder der auch seine Licht Box "pimpen" möchte, liegt mit diesem Ergänzungsset goldrichtig und ich empfehle es Euch auf jeden Fall weiter.


Sehr begeistert vergebe ich insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).


Hier der direkte Link zum Ergänzungsset bei Amazon.de:



Eure Sveali ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.