Donnerstag, 30. August 2018

Relaxdays Pizzaschere ♥

Relaxdays Pizzaschere 
in Schwarz-Grün ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Donnerstag
Euch! ♥

Wie ich Euch kürzlich bereits angekündigt hatte, durfte ich mir in dem Amazon-Shop von Relaxdays insgesamt vier Artikel zum Testen aussuchen.

Nach zwei Tagen kam auch schon der Postbote mit den gesamten Artikeln. 

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Relaxdays bedanken ♥.

Bei Relaxdays könnt ihr Produkte verschiedenster Art (sehr große Auswahl) bestellen (z.B. Küchenutensilien, Einrichtungsgegenstände, Möbel, Gartenzubehör, Deko, Büroartikel u.v.m.!)

Hier schon einmal der Link zu dem Amazon-Shop (schaut gern vorbei. Es warten sicher auch einige gute Angebote auf Euch!):



Heute erzähle ich Euch gerne von der Pizzaschere,
welche wir gestern ausprobiert hatten :).



Beschreibung:


Die Pizzaschere von Relaxdays hat eine praktische 2 in 1 Funktion:
Die Schere für die Pizza und die Servierfläche zum Servieren. 
Dies vereinfacht das Zuschneiden in gleichmäßige Stücke. 

Das Material ist hochwertiges Edelstahl (Lebensmittelechte Klinge und Heber- Langlebig, Hitzebeständig und leicht zu pflegen). Der Pizzateiler hat außerdem einen ergonomischen Griff aus Gummi, so dass man immer festen Halt hat.


Die Haushaltsschere ist extra für Lebensmittel aller Art und das Beste daran:

Beides ist spülmaschinenfest! 



Meine Erfahrungen und Fazit:

Sehr praktisch finde ich die 2 in 1 Funktion an der Pizzaschere- So etwas kannte ich bisher auch noch gar nicht und dementsprechend neugierig war ich :).

Die Servierfläche ist einfach anzubringen an die vorgesehenen Halterungen 
(3 Schrauben):


Die Schere schneidet die Pizza wirklich überraschend gut. Mit dem Blech kann man regelmäßige Stücke zuschneiden. Wir hatten allerdings eine selbstgemachte Pizza gemacht, so dass wir jetzt keine runde Pizza zum testen genommen haben. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.


Leider funktionierte es nur mit der Servierfläche nicht so richtig. Durch das Pizzastücke schneiden, rutsche es leider ab und zu von der Halterung. Das war bisschen nervig.

Von der Schärfe der Schere bin ich aber nach wie vor sehr begeistert (unser Pizzaroller kommt da nicht ansatzweise ran). 


Am besten finde ich, dass man beide Teile in der Spülmaschine problemlos mitwaschen kann :).

Den Preis von 8,80 Euro (zzgl. Versandkosten) finde ich noch in Ordnung.

Die Pizzaschere kann auch für andere Lebensmittel verwendet werden und diese kann ich Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Nur das Servierblech könnte noch etwas verbessert werden.


Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

3 ♥ ♥ ♥  
(von 5 möglichen Herzen).


Hier der direkte Link zur Pizzaschere bei Amazon.de:


Eure Sveali ♥

#Relaxdays #Pizzaschere #Pizzaschere2in1
#Küchenutensilien #Pizzaschneiden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.