Montag, 27. August 2018

Relaxdays Pinselbehälter 3-teilig / Cosmetic Organizer ♥

Relaxdays Pinselbehälter 3-teilig/Cosmetic Organizer ♥


Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Wochenstart Euch! ♥

Wie ich Euch gestern bereits angekündigt hatte, durfte ich mir in dem Amazon-Shop von Relaxdays insgesamt vier Artikel zum Testen aussuchen.

Nach zwei Tagen kam auch schon der Postbote mit den gesamten Artikeln. 

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Relaxdays bedanken ♥.

Bei Relaxdays könnt ihr Produkte verschiedenster Art (sehr große Auswahl) bestellen (z.B. Küchenutensilien, Einrichtungsgegenstände, Möbel, Gartenzubehör, Deko, Büroartikel u.v.m.!)

Hier schon einmal der Link zu dem Amazon-Shop (schaut gern vorbei. Es warten sicher auch einige gute Angebote auf Euch!):



Als zweites erzähle ich Euch heute gerne von dem 3-teiligen Pinselbehälter/ Cosmetic Organizer, welches ich gestern natürlich auch schon gleich ausprobiert habe :).


Beschreibung:


Den 3-teiligen Pinselbehälter könnt ihr problemlos zum übersichtlichen Verstauen Eurer Kosmetikpinsel oder für Makeup-Zubehör verwenden.

Die Farbe ist transparent.

Maße:

HxBxT: ca. 12x 13x 13,5 cm

Dreiteilig: 
11,5 cm hoher Behälter für z.B. Brushes, Concealer, und Mascara
7,5 cm hoher Behälter für z.B. Rougepinsel oder Lippenstift
4 cm flacher Halter für z.B. Nagellack oder Wattepads etc.

Eine praktische und schöne Aufbewahrung für viele Kosmetika im Badezimmer.

Der sechseckige Ständer aus Acryl ist universell einsetzbar, also z.B. auch ideal als Stiftehalter und Schreibtisch - Organizer.


Meine Erfahrungen und Fazit:

Der 3-teilige Pinselbehälter sieht aus wie aus Glas, ist aber aus stabilem Acryl und insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck davon.

Es sieht sehr schick und edel aus und ergänzt nun meine anderen Behälter perfekt auf meinem Schminktisch (es passen auch viele Pinsel etc. rein!). 

Ich suchte schön länger nach etwas höheren Behälter für meine Kosmetik- Pinsel und nun habe ich einen tollen Hingucker auf dem Tisch :). Mir gefällt auch, dass der Pinselbehälter so vielseitig einsetzbar ist und z.B. auch im Büro als Schreibtisch-Organizer verwendet werden kann!

Aber seht gern selbst:


Also perfekt für jeden, der ein wenig Ordnung in sein Chaos schaffen möchte ;).

Den Preis in Höhe von 4,90 Euro (zzgl. Versandkosten) finde ich absolut in Ordnung und ich kann Euch den Pinselbehälter wärmstens weiterempfehlen.

Auch gut als Geschenkidee! ♥


Sehr begeistert vergebe ich insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).


Hier der direkte Link zum Ergänzungsset bei Amazon.de:



Eure Sveali ♥

#Relaxdays #Pinselbehälter #3teilig #Cosmeticorganizer #Cosmetic
#Ordnung #Geschenkidee 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.