Dienstag, 25. September 2018

Moroccan Argan Oil ♥

Moroccan Aragan Oil von
Mother Nature Cosmetics ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Dienstag Abend! ♥

Vor kurzem hatte ich ja angekündigt, dass ich das kaltgepresste marokkanische Argan Öl von Mother Nature Cosmetics testen durfte ♥.

Inzwischen habe ich das Argan Öl ausführlich getestet und möchte Euch gerne ein wenig mehr davon erzählen ♥.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Mother Nature Cosmetics,
dass ich testen durfte.

Beschreibung:


Das marokkanische Argan Öl ist kaltgepresst und frei von Parabenen, Silikonen, Parfümen, Hormonen (Bio- Qualität).

Zur Anwendung auf der 
Haut, Gesicht, Haare und Nägel

Intensive Hautpflege:
Das Argan Öl besitzt hautpflegende Eigenschaften, welche zur Geschmeidigkeit und Glättung beitragen kann.

Intensive Haarpflege:
Das Argan Öl wirkt haarkonditionierend und fördert ebenso Geschmeidigkeit, Glanz, Kämmbarkeit sowie sogar Volumen.

Dank der hocheffizienten Dampffilterungstechnik wurden Verunreinigungen und Toxine vollständig neutralisiert sowie der unangenehme Geruch des Öls entfernt- Bei gleichbleibender Qualität sowie Wirksamkeit ♥.
Die gewünschte Menge lässt sich gut mit dem Pumpspender dosieren.

Es handelt sich zu 100% um reines und kaltgepresstes Argan Öl, welches bei regelmäßiger Anwendung ausgezeichnete Ergebnisse ermöglicht!


Meine Erfahrungen und Fazit:


Argan Öl ist allgemein auch sehr beliebt und bekannt für seine positiven Eigenschaften. Drum war ich sehr froh, sogar ein marokkanisches Argan Öl testen zu dürfen! :). Meine Cousine schwört auf marokkanisches Argan Öl und auch meine Erfahrungen waren sehr positiv! ♥

 Dazu muss ich sagen, dass ich die inzwischen echt guten Ergebnisse auch bereits schon nach kurzer Zeit und regelmäßiger Anwendung erreicht habe! ♥

Ich verwende das Argan Öl nicht nur für meine trockenen, blondierten Haare, sondern auch für Gesicht und vor allem Hände!

Der Duft ist ganz leicht nussig. Sehr angenehm ♥.

Denn gerade jetzt wo es kälter wird, merke ich, wie meine Haut immer trockener wird und ich kann mit dem marokkanischen Argan-Öl von Mother Nature Cosmetics echt gut dagegen ankämpfen (allerdings reicht es zumindest bei mir nicht nur einmal am Tag die Hände damit einzureiben, sondern verwende es täglich ca. 2-3 mal!).
Aber nicht nur die Hände wirken gepflegter, sondern auch meine Nägel sind viel gestärkter und das, obwohl ich immer zu brüchigen Fingernägeln neige. TOP!

Bei den Haaren verwende ich das Argan Öl nur einmal am Tag und ich merke definitiv, dass meine Haare nach bereits so kurzer Anwendungszeit gesünder und glänzender aussehen. Auch fühlen sich die Haare tatsächlich geschmeidiger an als sonst! Aber Achtung, nicht zu viel verwenden (sonst werden die Haare schnell fettig). 1-2 Tropfen reichen aus. Die Dosierung klappt echt super!
Also ich bin auf jeden Fall sehr angetan und merke, wie ich meinen Haaren und der Haut etwas Gutes tue ♥.

Der Preis liegt bei 16,59 Euro (zzgl. Versand) bei Amazon und ich finde den Preis auch angemessen (Bio-Qualität). Da das Argan Öl sehr ergiebig ist, hat man auch länger etwas davon.

Ich kann Euch das Argan Öl auf jeden Fall zu 
100 % weiterempfehlen!

Unter folgendem Link könnt ihr Euch das marokkanische Argan Öl aus dem Amazon-Shop von Mother Nature Cosmetics bestellen:

https://www.amazon.de/Marokkanisches-Bio-Argan%C3%B6l-organisches-kaltgepresst/dp/B06XY6CNNB/ref=sr_1_7/259-9591214-6909564?m=A3Q1V8QXQCH7DA&s=beauty&ie=UTF8&qid=1536505792&sr=1-7&keywords=mother%20nature%20cosmetics&refinements=p_6%3AA3Q1V8QXQCH7DA


Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


Kennt ihr Argan Öl und habt es schon einmal verwendet?

Hinterlasst gerne ein Kommi- Ich freue mich! ♥

Eure Sveali ♥

#MotherNatureCosmetics #MarokkanischesArganöl #Arganöl #Amazon
#Haut #Haare #Gesicht #Hände #Nägel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.