Samstag, 8. Dezember 2018

Kneipp Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit ♥

Kneipp Duftkerze
No. 5 
Wohlfühlzeit

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Euch ein schönes 2. Advents-Wochenende,
meine Lieben!


Kennt ihr schon die neuen Duftkerzen von Kneipp? 
Ich durfte im Rahmen eines unbezahlten Produkttests von Kneipp die Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit testen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken ♥.

Beschreibung:

Mit den Kneipp Duftkerzen verwandelt man sein Zuhause in eine schöne Wohlfühloase und sorgt für eine angenehme Stimmung. 
Nach Gebrauch kann man die Kerze dank des praktischen Kneipp-Deckels wieder aromadicht verschließen und wenn die Kerze aufgebraucht ist, den Behälter für Schmuck oder ähnliches verwenden.

Die Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit Macadamia Sternanis Orange mit natürlichem ätherischem Sternanisöl, soll eine wohlig-behagliche Atmosphäre zaubern.

Das Duftprofil ist warm, würzig und elegant.

Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nur angenehm für Nase, sondern beeinflussen auch das Wohlbefinden positiv ♥.

Von den Duftkerzen gibt es insgesamt
drei Sorten:

- Wohlfühlzeit (Macadamia Sternanis Orange)
- Glücklichsein (Vetiver Mandarine)
- Tiefenentspannung (Sandelholz Patchouli)


Inhaltsstoffe und Hinweise:


Meine Erfahrungen und Fazit:
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit liebe ich einfach Duftkerzen! ♥
Es verschafft nicht nur optisch eine schöne Dekoration, sondern lässt einen auch einfach abschalten und sich wohl fühlen.

Gleich beim Öffnen der Packung kam mir ein sehr angenehmer, weicher Duft entgegen und nachdem Anzünden dauerte es nicht lange, bis der ganze Raum wunderbar nach dieser Duftkerze roch. 
Der Duft ist dabei aber weder zu intensiv, noch zu schwach. Also genau richtig.
Ich hatte ja bereits schon einmal eine Duftkerze von Kneipp getestet. Auch von dieser Duftkerze bin ich sehr begeistert! ♥

Ich merke, wie ich mich automatisch wohl fühle, sobald die Duftkerze angemacht wird. Wenn es draußen regnet oder kalt ist, kann sich damit was sehr Gutes tun ♥.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Brenndauer länger anhält, als bei anderen Duftkerzen.

Das Motto Wohlfühlzeit kann ich mit dieser Duftkerze definitiv bestätigen!

Besonders praktisch finde ich die Aufbewahrungsmöglichkeit nach dem Aufbrauchen der Duftkerze. Total praktisch! 
Ausspülen kann man das schöne Kerzen-Glas dann am besten mit heißem Wasser und Spüli.

Der Preis von 6,99 Euro ist natürlich nicht ganz wenig, aber diese Duftkerzen-Variante hat mir von Kneipp am allerbesten gefallen und kann sie Euch wärmstens weiterempfehlen! 

Auch als Weihnachtsgeschenk eine gute Idee!

Sehr gerne vergebe ich für die Kneipp Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).

Hier könnt ihr im Online-Shop von Kneipp die Duftkerzen kaufen:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/duftkerze-no-5-wohlfuehlzeit?___store=de_de

www.kneipp.de

Eure Sveali ♥

#Kneipp #Duftwelten #WeltvollerDüfte 
#Duftkerzen #Wohlfühlzeit
#MeineZeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.