Sonntag, 16. Dezember 2018

Perwoll renew Advanced Schwarz & Faser Waschmittel ♥

Perwoll renew Advanced
Schwarz & Faser Waschmittel ♥

Farbauffrischung & 
Faserstärkung 
Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Euch ein schönes 3. Advents-Wochenende,
meine Lieben!


Wer kennt es nicht... Die dunklen Klamotten verblassen mit der Zeit und man erkennt nicht mehr, dass die schöne Lieblingshose mal richtig schwarz war. 
Dieses Problem kenne ich nur zu gut und hatte mich daher über die Zusage des Produkttestes von Henkel Lifetimes sehr gefreut!

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch herzlich bedanken ♥.

Beschreibung:

Das Perwoll renew Advanced Schwarz & Faser Waschmittel hat eine spezielle Formel mit Fibrex- Tech, die für die aktive Pflege der Kleidung entwickelt und intensiviert wurde- Für die Schönheit dunkler Textilien!

Die hochwertige Pflegeform reinigt nicht nur, sondern pflegt auch die Farben und Fasern:

- Verbesserung und Schutz der Farbintensität

- Glättung bereits aufgerauter Fasern für optimale Lichtreflektion

- Hilft bei der Stärkung der Fasern, damit diese ihre Form behalten


Die korrekte Dosierung:

- Maschinenwäsche (weiches und normales Wasser):

- 75 ml: Leicht verschmutzt
- 105 ml: Normal verschmutzt
- 135 ml: Stark verschmutzt

- Handwäsche:

60 ml auf 10 l Wasser

- Temperaturempfehlung:

20- 60 Grad

Eine Flasche (1,5 l) reicht für etwa 20 Waschladungen (2,5 kg).

Geeignet für schwarze und dunkle Textilien, wie z.B. Jeans, Synthetik, Baumwolle und gemischte Textilien.

Meine Erfahrungen & Fazit:

Beim Öffnen der Flasche ist mir gleich der angenehme Duft in die Nase gestiegen (riecht richtig schön frisch!) und Perwoll ist auch allgemein eine gute Marke, wie ich finde. 

Für die dunkle Wäsche habe ich meist 105 ml für normal verschmutzt verwendet.

Nach der Wäsche ist beim Aufhängen der Wäsche, auch der tolle Duft aufgefallen und es haftet auch schön an der Kleidung (nicht zu doll und nicht zu wenig). Dazu muss man aber sagen, dass die dunkle Wäsche nicht erst nach einer Wäsche schon wieder wie "neu" aussehen, sondern erst nach mehreren Wäschen! 

Meine schwarze Lieblingshose ist auch schon etwas älter und ich trage sie immer noch sehr gern. Nur habe ich mit der Zeit gemerkt, dass diese und auch andere, ältere dunklen Klamotten mit der Zeit etwas verblasst/vergraut sind.

Nach der ersten Wäsche habe ich noch keinen Unterschied gemerkt, aber nach der zweiten Wäsche, wurde die Farbe tatsächlich wieder ein bisschen dunkler!
Ob es wirklich die Fasern gepflegt hat, kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall ist mir bereits ein leichter, farblicher Unterschied aufgefallen.

Ich finde es richtig toll, dass der Duft an den Klamotten hängen bleibt und nach mehreren Wäschen (ich denke, dass es Stück für Stück wieder schöner wird) auch bereits ein Ergebnis zu sehen ist.
Natürlich sieht die Hose nicht wieder aus wie frisch aus dem Laden gekauft, aber auf jeden Fall kommt die schwarze, schöne Farbe wieder ein bisschen mehr durch.

Hier der Vorher-Nachher-Vergleich:
Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen ;D.

Der UVP beträgt etwa 3,50 Euro. Bei Rossmann gibts diesen ab nächste Woche (17.12.- 21.12.18) für 2,99 Euro im Angebot!! ;)

Ich kann Euch bis jetzt das Waschmittel auf jeden Fall empfehlen. 
Probiert es einfach aus! :)

Daher vergebe ich sehr gerne insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)

Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, klickt einfach hier:

http://www.perwoll.de/de/startseite/produkte/renew-plus.html

Eure Sveali ♥

#HenkelLifetimes #Perwoll #MitPerwollgewaschen
#Renew #Advancedschwarzundfaser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.