Sonntag, 27. November 2016

Esprit Life Night Lights Eau de Toilette for her ♥

Esprit Life Night Lights Eau de Toilette for her ♥ 


Kennt ihr bereits den Esprit Life- Duft "Night Lights"?? 


Ich kenne zwar schon einige Düfte von Esprit, aber Night Lights kannte ich tatsächlich noch nicht :). 
Die liebe Claudi von Claudias Testpalast hat mir diese ebenfalls zugeschickt ♥ (http://claudis1987.blogspot.de/)

Das Parfum Night Lights von Esprit ist eine tolle Komposition aus Bergamotte, Schwarze Johannisbeere, Rhabarber, Litschti, Rosen und Ylang-Ylang :)!

Der Duft ist super blumig-floral und fruchtig frisch sowie feminin :). 

 Vanille rundet das Profil ab. 


Mein Eindruck:

Also mein Eindruck bestätigt definitiv, dass Night Lights ein megaaa schöner Duft ist, der super zu mir passt! ♥ Es riecht schön blumig, fruchtig, frisch & spritzig ♥. 

Ein total angenehmer süßlicher Duft auf der Haut!! :) 

Der Duft ist auch schön feminin und nicht zu stark.

Man riecht einfach total nach Sommer ♥ und das ist gut :). Ich werde mir dieses Parfum auf jeden Fall demnächst mal holen, denn der Duft gefällt mir mega gut! Kann ich nur weiterempfehlen für alle die auch gern süßlich- blumige Düfte mögen ♥.

Der Preis ist ca. 15 Euro für 15 ml und beinah überall erhältlich (z.B. Rossmann, DM 
oder Douglas etc.). 

Für dieses wunderbare Parfum vergebe ich sehr gerne insgesamt 

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.

Eure Sveali ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.