Sonntag, 14. Mai 2017

CAUDALIE Paris Vinoperfect Essenz & Serum ♥

CAUDALIE Paris Vinoperfect 
Essenz und Serum ♥


Für mehr Ausstahlung & gegen Pigmentflecken ♥


Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich hatte das Glück bei dem Produkttest von CAUDALIE Paris und Gofeminin für VINOPERFECT Essenz und Serum dabei zu sein ♥. Ich freue mich mega Euch vor Verkaufsstart das Essenz und das Serum vorstellen 
zu dürfen!! :-) ♥


Ich bedanke mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei GoFeminin und 
natürlich auch CAUDALIE Paris, dass ich testen durfte.

Mein Testpaket umfasste wie oben erwähnt das CAUDALIE Paris Vinoperfect 
Essenz (150 ml) und Serum (30 ml) inkl. Pipette♥:



Zu Pigmentstörungen zählen ja bekanntlich Sommersprossen oder Flecken. Ich habe einige Sommersprossen und gerade im Sommer über das ganze Gesicht. Das ist für mich auch
eher störend. Aber einige mögen das ja auch. Ich mags wie gesagt nicht so gern haben und daher passt dieser Test auch super zu mir :-).

Meine Sommersprossen/Pigmentflecken:




Beide Produkte sollen zusammen (Essenz und Serum) am besten wirken:



Dabei gilt die Essenz vorbereitend für mehr Ausstrahlung und das Serum für die Korrektur der Pigmentflecken sowie auch für mehr Ausstrahlung und ebenen Teint.
Daher verwendet man im 1. Schritt die Essenz (vorher Gesicht reinigen)
und im 2. Schritt das Serum.

Die Vinoperfect "Essenz":


Die Essenz verbindet Wirksamkeit mit milder Pflege, um abgestorbene Zellen zu beseitigen und die Ausstrahlung hervorzuheben. Die Essence gilt auch als Vorbereitung für die Aktivstoffe des Serums, damit so die Wirkung vervielfältigt wird. Daher ist es sehr wichtig, dass man bei Interesse beide Produkte kauft.

- Verleiht also mehr Ausstrahlung und Leuchtkraft im Gesicht 
- Sorgt für einen ebenmäßigen Teint und verfeinert das Hautbild
- Hydratisiert und beruhigt die Haut 



Verwendung: Morgens und Abends vor dem Serum auf die gereinigte Haut mit einem Wattepad auftragen (Gesicht und Halts-Partie). 
Ganz wichtig: Den Augenbereich dabei aussparen. 





Preis Essenz: 28,60 Euro.


Das Vinoperfect "Serum":



Das Serum soll ein "Wunderprodukt" sein und sehr gut verträglich und DAS Serum gegen Pigmentflecken und mehr Ausstrahlung. Es soll 83% der Intensität der Flecken reduzieren und 87% mehr für eine strahlende und ebenmäßigere Haut sorgen.

- Korrigiert also Pigmentflecken und beugt deren Entstehen vor 
(gerade praktisch im Sommer)
- Sorgt auch für einen ebenmäßigen Teint und verfeinert das Hautbild
- Ölfreie Formel und photosensibilisierend (UV-Schutz!)

Tipp: Unter der Sonnencreme auftragen für eine schöne Bräune!





Verwendung: Morgens und Abends nach dem Essenz auf die Haut mit Hilfe der Pipette verteilen (Gesicht, Halts- und Dekolleté- Partie sowie Hände). Ganz wichtig: Den Augenbereich dabei aussparen. 


Preis Serum: 47,00 Euro.

Meine Erfahrungen:

Also nach meinem Befinden riecht die Essence nach Kräutern und das Serum sehr angenehm und frisch nach Gurke etc. :-).


Die Essence sorgt bei meiner Haut gleich für mehr Feuchtigkeit und leichten Glanz. Zieht aber auch sehr schnell ein, so dass dies die perfekte Grundlage für das Serum ist. Das Serum trage ich ja mit Hilfe der Pipette auf die Haut und verteile diese dann im Gesicht (außer Augen), Hals und Dekolleté. Den Rest verreibe ich in meinen Händen.

Mein Gesicht sieht nach der Anwendung wunderbar frisch und erholt aus. Und das Besondere und überraschende daran ist, dass die Haut den ganzen Abend schön geglanzt hat, mein Teint ist auch ebenmäßiger geworden und die Haut mit viel Feuchtigkeit verfeinert. Die Haut ist auch nach der Anwendung richtig schön geschmeidig und auch etwas weicher. Das Beste daran: Der Effekt hält über STUNDEN! Wenn ich es z.B. Abends aufgetragen habe, hielt es bis morgens (klar, natürlich etwas abgeschwächter, aber man sieht den Effekt sehr gut).

Einige Stunden später am Abend schaute meine Haut immer noch so aus (!!): 

:-)

Und am nächsten Morgen so:


Aber helfen die beiden Produkte auch bei meinen Sommerprossen/Pigmentflecken?

Ich würde sagen "JEIN". Ich benutze das Produkt ja erst seit einer guten Woche und meiner Sommersprossen sind natürlich noch da, das seht ihr auch auf den Bildern. Aber in der Intensität sind die Sommersprossen ein bisschen zurück gegangen. Ich denke, dass man bei weiterer täglich 2x- Anwendung die Pigmentflecken noch weiter zurück gehen werden. 


Mein Fazit:

Am besten gefällt mir einfach der Effekt, dass meine trockene Haut mit viel Feuchtigkeit umsorgt wird, der Teint ebenmäßiger wird und die Haut viel mehr Ausstrahlung/Leuchtkraft hat. 


Und all das bemerkte ich schon bei der 1. Anwendung und das mit einer langen Dauer der Haltbarkeit auf der Haut- Das finde ich fenomenal und begeistert mich total!

Als ein "Wunderprodukt" würde ich beides jetzt nicht bezeichnen, aber ich hatte noch nie so tolle Produkte, die meine Haut langanhaltend  mit Feuchtigkeit versorgt haben und meine Haut lange strahlen lässt. Dazu habe ich nach der Anwendung auch UV-Schutz und
das finde ich auch mega praktisch.

Den Preis für beide Produkte in Höhe von 75,60 Euro finde ich zwar etwas teuer, aber mit diesen Produkten fühle ich mich sehr wohl und ich hab auch gern mal etwas "Luxus" 
auf der Haut :-) ♥.

Sehr gern vergebe ich für beide Produkte insgesamt:

4,5  ♥ ♥ ♥ ♥ *
(von 5 möglichen Herzen).

Hier der Link zu weiteren Infos von Caudalie Paris Vinoperfect Essenz:

https://de.caudalie.com/essenz-fur-mehr-ausstrahlung.html
Hier der Link zu weiteren Infos von Caudalie Paris Vinoperfect Serum:

Hier könnt ihr ein Werbevideo dazu auf Youtube se
hen:


Eure Sveali ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.