Sonntag, 14. Mai 2017

ZOLLNER Abwischbare Tischdecke mit feiner Leinenstruktur ♥

ZOLLNER Abwischbare Tischdecke mit feiner Leinenstruktur ♥

140 x 180 cm / Farbe Rot 


Allen einen schönen sonnigen Sonntag! 

Kennt ihr schon die Tischdecken von ZOLLNER24.de ??

Ich kannte den Hersteller und Verkaufsshop bisher auch noch nicht und habe mich sehr gefreut, dass ich die abwischbare Tischdecke mit feiner Leinenstruktur in einem 
tollen Rot testen durfte.


An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich dafür bei dem 
Team von ZOLLNER24 dafür bedanken.

Die Tischdecke ist wie oben bereits erwähnt, abwischbar und hat eine feine Leinenstruktur mit einem Perl-Tex- Effekt (Perl-Tex verschließt die Poren und lässt somit keine Flüssigkeiten durch. Die Flüssigkeit perlt ab). Die Tischdecke soll sehr edel aussehen, u.a. durch einen Stoffähnlichen Fall und ist für Drinnen sowie Draußen geeignet.

Die Maße dieser Tischdecke sind 140 x 180 cm und sind in vielen verschiedenen Farben- sowie Größen erhältlich! (Siehe unten stehende Links)

Die Tischdecke ist aus 100% Polyester und wiegt ca. 245 g/qm und ist sehr pflegeleicht bei 60 Grad Schongang in der Waschmaschine waschbar und darf sogar in den Tockner!


Meine Erfahrungen:

Als ich das Paket öffnete, sah ich schon wie schön rot die Tischdecke ausschaut. Als ich sie rausnahm und entpackte, fühlte ich sofort die schöne und feine Leinenstruktur! Man merkte sofort, da hab ich echt Qualität in der Hand. 

Der Tisch erstrahlte mit der Tischdecke auf jeden Fall in neuem Glanz und sieht megaaa edel aus. Das Rot erinnert einen zwar etwas an Weihnachten, aber ich finde auch so hat die Farbe Rot auf jeden Fall etwas an Glamour. Und das Rot der Tischdecke finde ich eigentlich genau richtig. Nicht zu dunkel- Nicht zu hell.






Was mir noch aufgefallen ist, sind wie alle Seiten der Tischdecke vernäht sind- Total super professionell und nicht einfach nur zick zack genäht, sondern richtig umgeschlagen und dann vernäht. Das zeugt von Qualität würde ich sagen!! :-) Und die Tischdecke ist auch etwas dicker und fühlt sich somit auch gleich viel besser an.

Aber schaut gern selbst♥:





Ich war auch übrigens sehr verblüfft und erst ein wenig skeptisch, ob diese schöne Tischdecke wirklich diesen Abperl- Effekt hat (Perl-Tex). 

Lange hat es auch nicht gedauert, bis ein wenig Wasser auf die Tischdecke gekommen ist. Und man sah SOFORT, dass das Wasser nicht versackte, sondern wie Perlen auf der Tischdecke blieben!! WOW!!! Ich wischte dann die Wasser- Perlen weg und die Tischdecke war trocken!! Wahnsinn!! So eine tolle Tischdecke hat ich noch nie! ♥

Hier ein paar Bilder davon, damit ihr Euch auch überzeugen könnt:







Klar entstanden durch die letzen Tage auch Essensflecken auf der Tischdecke, was aber
kein Problem dar stellte! Ich nahm ein bisschen Spüli mit einem Schwamm und kriegte die Flecken super aus der Tischdecke raus. Die Stelle war natürlich dann ein wenig feucht,
aber sobald die Stelle trocken war, sah man nichts mehr! 



Einfach wunderbar praktisch und man spart sich echt den ständigen Waschgang! Vorher konnte ich die Tischdecke nur ein paar Tage auf den Tisch halten und alleine sobald Cola oder Wasser auf die Decke gekommen ist, musste sie spätestens dann ausgetauscht werden.

Aber nun ist das kein Problem mehr! Auch Cola- Tropfen sind auf die Tischdecke gekommen. Aber auch greift sofort der Abperl-Effekt und man sieht einfach gar nichts mehr nach dem wegwischen- Es bleibt alles wie neu!!♥


Und der Überhang übrigens an den Seiten von 20-30 cm, lässt die Tischdecke sehr schick
und stoffähnlich ausschauen:




Diese Tischdecke ist zudem auch auf Schadstoffe geprüft nach Oeko-Tex Standard 100:

Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass ich echt nicht gedacht hätte, dass diese Tischdecke doch so viel ab kann!! Am Anfang sagte ich noch zu meiner Familie "saut bloß nicht rum", die Tischdecke ist so schick und ich wollte erst nicht dass sie beschmutzt wird (zumindest für die ersten 24 Stunden! :-D). Aber natürlich passierte es- und das von mir selbst! Aber als ich dann sah, dass die Wassertropfen wie Perlen auf der Tischdecke blieben, war ich megaa überrascht und als ich sie dann wegwischte und die Tischdecke trocken blieb, war ich bereits komplett überzeugt davon.

Ich überlege schon, mir von dieser Tischdecke noch eine zweite zu holen, damit man Ersatz hat wenn sie in der Waschmaschine ist. :-).

Mit dieser Tischdecke macht ihr auf jeden Fall nichts falsch und wer gerade Kinder hat und diese ständig etwas auskippen etc., ist diese wirklich wunderbar praktisch.

100%ige Weiterempfehlung!

Der Preis dieser praktischen Tischdecke beträgt im übrigen 33,95 Euro (siehe Amazon- Link) und ist auf jeden Fall auch sein Geld wert bei dieser tollen Qualität!! ♥

Sehr gerne vergebe ich sehr begeistert:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen)

Wollt ihr noch mehr qualitative und praktische Produkte von ZOLLNER24 entdecken?
Dann stöbert gerne im Shop:


Hier der Link zu der getesteten Tischdecke über Amazon:


Eure Sveali♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.