Samstag, 20. Mai 2017

Golden Curl Turmalin beschichteter Haarglätter ♥

Golden Curl Haarglätter ♥
(Turmalin beschichtet)


Hallöchen ihr Lieben!

Sehr gerne möchte ich Euch den Turmalin beschichteten Haarglätter in Pink von Golden Curl Amazon Deutschland vorstellen, den ich vor kurzem zum Testen lieberweise erhalten habe ♥.


An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei dem Team von
Golden Curl bedanken, denn der Test hat mir sehr Spaß gemacht! :-) ♥

Habt ihr es auch so satt, dass Euer Haar einfach macht was es will und gern 
auch struppig/strohig oder wellig ausschaut?? 
Das Problem kenne ich nur zu gut! 
Ich wünschte mir auch schon so lange mal endlich einen Haarglätter der
nicht nur schonend zu meinen Haaren ist, sondern auch perfekt glatt zaubert 
und meine Haare ausschauen lässt, wie vom Friseur gemacht :-).

Dieser Wunsch hat sich dank Golden Curl auf jeden Fall erfüllt und der 
Haarglätter hat folgende tolle Eigenschaften ♥: 

Die Turmalin (Anti-statisch) beschichteten Haarglätter- Platten sind mit Keramik-Öl beschichtet und breit genug für alle Haartypen sowie aber auch schmal genug für einen Pony. Das könnt ihr in dem unten genannten Video
in der Praxis sehr gut sehen! 



Die negativ Ionen Technologie des Haarglätters soll die wildeste Mähne 
zähmen und die Qualität eines Friseur- Besuches bieten. Die professionellen Floating- Platten (Turmalin beschichtet) sollen perfekt durch das Haar 
gleiten und für verschiedenste Styles offen sein.

Golden Curl bietet sogar 5 Jahre Herstellergarantie und strickte Labor- Zertifizierungen. Mit den zwei dazugelieferten Haarclips fällt das aufteilen
und trennen der Haare viel leichter.

Die Höchsttemperatur beträgt übrigens 230 Grad und soll dennoch das Haar
schonend glätten und perfekt machen♥.

Übrigens ist am Ende des Haarglätters ein drehbares 360 Grad Kabel, was es
sehr einfach macht, das Haar aus jedem Winkel aus zu glätten!


In meinem Testpaket war folgender Inhalt von Golden Curl:

- Der Turmalin beschichtete Haarglätter ♥ 
- Aufbewahrungstasche ♥
- 2 Große Haar- Clips zum Aufteilen ♥
- Ein tolles Argan Öl- Haarserum  ♥
- Wunderschöne Verpackung ♥

Meine Erfahrungen:

Meine Erfahrungen mit dem Haarglätter sind durchweg positiv gewesen. 
Es hat sich echt ein Wunsch erfüllt, ENDLICH mal richtig schöne und perfekt 
glatte Haare zu haben! Ich habe auch nicht den Eindruck das der Haarglätter 
die Haare so schädigt, so dass meine Haare auch am nächsten Tag schön aussehen. Dazu verwende ich auch täglich das mitgelieferte Argan- Öl Haarserum, damit meine Haare auch nicht austrocknen.


Vorher meine Haare struppig, krauselig und öde:


Beim glätten sitzt der Haarglätter auch sehr gut in der Hand und es gibt 
keinerlei Verbrennungsmöglichkeiten! Ich habe diesen Haarglätter schon ein paar mal ausprobiert und habe mich noch kein einziges mal damit verbrannt! 
Das hatte ich noch nie. Mit meinen vorherigen Haarglättern habe ich mich immer vor allem an den Ohren verbrannt. Komisch, dass passiert mir mit diesem Haarglätter nie! :) ♥


Das Aussehen des Haarglätters finde ich auch absolut schnicke!! Ein wahrer Traum von Pink! :) ♥ Und ich konnte mich aber erst ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, weil Golden Curl den Haarglätter in so vielen tollen verschiedenen Farben und Mustern anbietet! 



Zum Beispiel gibt es den Haarglätter auch in Spitzen- Muster!! :) WOW!!


Mit den zwei großen Haarclips lassen sich auch die Haare wunderbar aufteilen, so dass man direkt loslegen kann :-). Und zum Schluss verstaue ich den tollen Haarglätter in der tollen mitgelieferten Tasche von Golden Curl :-).


Ich empfehle vor der Anwendung aber das Haar vorsichtshalber noch mit einem Hitzespray einzusprühen. Und dann kann man ohne Bedenken loslegen :).

Insgesamt habe ich gute 10 Min. gebraucht, bis mein Haar dann von vorne bis hinten mit jeder Seite geglättet war. Das ist für meine Verhältnisse sehr schnell :). Aber die Locken habe ich mit dem Haarglätter nicht hinbekommen. Ich bin da vllt. auch wenig unbeholfen. So ein wenig Wellen kriegt man sicherlich mit dem Haarglätter hin, aber wer Locken will, sollte unbedingt die anderen tollen extra Lockenstäbe von Golden Curl ausprobieren! ♥ 




Was bei mir sehr gut geklappt hat damit der Pony nicht so platt aussieht, durch das leichte drehen des Haarglätters den Pony ein wenig auf zu "pushen", damit ein wenig mehr Volumen in den Pony kommt.

Ich persönlich liebe es glatte Haare zu haben, darum reicht mir die Funktion des Glätters vollkommen aus. Aber Locken für besondere Anlässe sind natürlich auch nicht schlecht und ich habe schon viel positives auch über die Lockenstäbe von Golden Curl gehört. Da bin ich natürlich auch noch neugierig darauf :).



Hier könnt ihr ein paar Vorher/Nachher Bilder sehen:




Hier könnt ihr zu der Praxis mit dem Haarglätter noch ein paar 
zusammen geschnittene Videos anschauen! ♥


Hier ist der Link zu dem tollen Haarglätter von Golden Curl, wo ihr diesen auch bestellen könnt:

Mein Fazit ♥:

Also ich finde, dass ich als "Amateurin" meine Haare echt schön glatt damit gekriegt habe und nun einfach richtig schöne lange glatte Haare habe!!
So kommt die Länge auch einfach viel besser zur Geltung ♥.
Mein Mann sagte auch, dass man sonst durch das Krauselige gar nicht sieht, 
dass ich inzwischen schon so lange Haare gekriegt habe. 

Natürlich sind die Haare nach dem glätten ein wenig dünner als wenn sie krauselig wären, aber die sehen dafür geglättet um Längen schöner aus als 
vorher und richtig schön glänzend! ♥ Das Ergebnis hat mich echt umgehauen und ich bin auch von der einfachen und praktischen Bedienung durch das 360 Grad Kabel wunderbar klar gekommen. Zwar sind mir damit wie oben bereits geschrieben keine wirklichen Wellen gelungen, aber für mich steht der Fokus GLATT im Vordergrund und das hat der Haarglätter von Golden Curl definitiv 
hingekriegt und ich fühle mich wie frisch vom Friseur ♥.


Der Preis von 189,95 Euro bei Amazon ist für manche sicherlich teuer, 
aber aus meiner Ansicht nach lohnt sich das auf jeden Fall für das TOP Ergebnis!
Ihr seht es ja selbst auch in den Videos und Bildern :-). Und das wichtigste ist ja, das struppige, widerspenstige Haar in eine schöne lange glatte Mähne zu verwandeln- Und das zeugt echt von Qualität! ♥ 

Darum finde ich es absolut fair, für dieses technische Highlight ein wenig mehr auszugeben. Und mit 5 Jahren Herstellergarantie, auch kein Risiko.
Der Preis ist gemessen an der Qualität in Ordnung.

Darum vergebe ich sehr begeistert und absolut verliebt insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit * !!!
(von 5 möglichen Herzen)

P.S: AM NÄCHSTEN SONNTAG DEN 28.05.17 DARF ICH FÜR EUCH EIN GANZ
TOLLES GEWINNSPIEL MIT GOLDEN CURL STARTEN !!! 
Und einen von Euch sehr glücklich machen :) ♥ ♥ 
Also schaut dann gerne auf meinen Facebook- Blog vorbei!!! ;-) 


Eure Sveali ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.