Montag, 29. Mai 2017

Bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske ♥

Bebe Hautbildverschönernde 

Reinigungsmaske ♥


Einen schönen Montag Abend ihr Lieben!

Nach einigen heißen und anstrengenden Tagen komme ich auch 
nun endlich dazu, wieder für Euch zu berichten ♥.

Kennt ihr nämlich schon die Bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske, die mit nur 60 Sek. Einwirkzeit eine gute Methode für die zeitlosen und gestressten unter uns bietet? :)


Ich hatte vor kurzem das große Glück, diese neue Reinigungsmaske von
Gofeminin und Bebe testen zu dürfen! ♥ An dieser Stelle möchte ich mich herzlich dafür bedanken.



In meinem Testpaket waren 2 Tuben Bebe Reinigungsmaske (je 150 ml) 
und dazu 6 Proben♥.


Besonders unter der Woche bin ich eine von diesen gestressten Leuten :-(.
Morgens schnell duschen, essen mit Hundi gehen und dann den Tag über zur Arbeit. Da bleibt leider wenig Zeit für Beauty- Rituale. Bis jetzt!!! :) 

Die neue innovative Reinigungsmaske von Bebe soll 60 Sekunden lang
unter der Dusche einziehen (in der Zeit lasse ich meist auch die Spülung wirken), 
dann noch einmal kurz mit kreisenden Bewegungen einmassieren und einfach abspülen. Klingt easy, ist auch easy ;-)!

Dies soll 2x in der Woche angewendet werden für ein optimales Ergebnis.

Das Geheimnis dahinter ist, dass die Reinigungsmaske unter der Dusche mit dem Dampf am besten wirkt und dabei die Haut intensiv reinigt. Die Haut soll dann verfeinert sein, die Poren geöffnet und für strahlende Haut sorgen ♥.

Die Maske enthält Extrakte von Zitrusschalen und Sojasamen.


Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen, unterstützt die Zellerneuerung und soll eine weiche, geschmeidige sowie gepflegte
Haut hinterlassen.

Diese Anwendung der Reinigungsmaske soll sogar 5x schneller im Ergebnis sein, als andere herkömmliche Gesichtsmasken mit 5 Min Einwirkzeit sein. 

Meine Erfahrung:

Also meine Erfahrung mit der neuen innovativen Reinigungsmaske war überwiegend positiv. Sobald ich die Reinigungsmaske 
(ca. 2 Haselnuss-Größen) auf meine vorgereinigtes Gesicht auftrug, 
spürte ich sofort das tolle Peeling darin! Der Duft riecht sehr frisch, leicht nach Zitrus und hat diesen typischen tollen Bebe- Duft♥. 
Also schon mal sehr angenehm!




Die Augen und den Mund bei der Anwendung natürlich aussparen und die Maske dann 60 Sek. einwirken lassen. Wie oben schon erwähnt, 
lasse ich der Zeit auch gleichzeitig meine Haarspülung einwirken. 
Passt für mich also beides schon mal super gut in meinen eng getakteten Zeitplan morgens :-D! 


Dann nach 60 Sekunden massiere ich die Maske noch mit kreisenden Bewegungen ein und wasche anschließend alles ab.


Diese Anwendung verwende ich 2- 3x die Woche und bringt auf jeden Fall 
mehr Abwechslung und mehr Frische in den Alltag♥.

Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sehr glatt an und ein wenig weich.
Was mir daran besonders gut gefällt ist, dass meine Haut frischer ausschaut 
als vorher:



Meine Poren schauen komischerweise erst nach ein paar Stunden 
mehr verfeinert aus, aber seht gern selbst:


Das Hautbild sieht zwar frischer aus und fühlt sich glatter an, allerdings würde ich jetzt nicht sagen, dass meine Haut wesentlich "verschönert" wurde. Ein wenig auf jeden Fall, aber eine Wundermaske ist das natürlich nicht. Es ist aber auf jeden Fall eine sehr gute Lösung für den stressigen und engen Zeitplan eines Tages und bietet somit eine sehr gute Alternative für die lang 
einwirkenden Gesichtsmasken. 

Mein Fazit:

Die Reinigungsmaske sorgte bei mir definitiv für einen schnellen "Frische-Kick" und lies meine Haut glätter aussehen als sonst. Die Unreinheiten sind durch die regelmäßigen Anwendungen auch ein bisschen weniger geworden. 

Geschmeidig ist meine Haut auch nicht wesentlich mehr als sonst. Aber die Maske scheint nach ein paar Stunden tatsächlich die Poren zu verfeinern. 

Zusammen mit einer Tages und Nachtpflege denke ich ein guter Effekt. 
Meine Freundin Svenja hat die Reinigungsmaske auch getestet und findet die Maske auch ganz okay. Der Duft und der Peeling- Effekt hat sie wie mich 
ganz begeistert.

Die Reinigungsmaske hat mich im Großen und Ganzen überzeugt. 
Für die schnelle Einwirkzeit, ist das Ergebnis gut. 

Ein bisschen Kritik habe ich allerdings: 
Für mich hätte die Haut aber noch etwas weicher sein können und 
die Haut noch mehr strahlen. 

Da mich aber die anderen Effekte wie Schnelligkeit, Frische, wunderbarer Duft und Glätte der Haut überzeugt haben, vergebe ich insgesamt sehr gerne:

4 ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


Die Bebe Reinigungsmaske kostet übrigens ca. 3,99 Euro und ist in jeder 
guten Drogerie erhaltbar ♥.

P.S: Wie sind Eure Erfahrungen mit "schnellen" Reingungsmasken?

♥ Eure Sveali ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.