Sonntag, 23. September 2018

Kneipp Herbstneuheiten ♥

Kneipp Herbstneuheiten ♥


Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Sonntag Abend meine Lieben! ♥

Langsam aber sicher kommt nun der Herbst vor die Tür und die Heizung ist bereits angemacht. Wenn ihr auch so eine Frostbeule wie ich seid und schnell bei kälteren Temperaturen trockene Haut kriegt, gibt es nun (passend für trockene Haut) die Herbstneuheiten von Kneipp! ♥

Kürzlich durfte ich mir im Online-Shop bei Kneipp Herbstneuheiten aussuchen und nun möchte ich Euch gerne darüber berichten.
Da mir die Produkte von Kneipp auch generell gut gefallen, habe ich auch noch etwas drauf gelegt, um noch ein bisschen mehr zu bekommen :).

Ich danke Kneipp herzlich, dass ich testen durfte.


Folgende Produkte habe ich erhalten:


1.) 2x Kneipp Schaumdusche Winterpflege mit Cupuacu Nuss und Vanille ♥

2.) Kneipp Duftstäbchen "Vetiver Mandarine" mit natürlichem ätherischem Öl ♥

3.) Kneipp Duftkerze "Tiefenentspannung Sandelholz Patchouli" mit natürlichem ätherischem Öl ♥


4.) Kneipp Körpermilch Winter Edition mit Capuacu Nuss und Vanille ♥ 


Meine liebe Freundin Katharina hat diesmal auch wieder mitgetestet und wie ihr die Kneipp Schaumdusche gefallen hat, lest ihr etwas weiter unten :).


Beschreibung der Produkte/ 
Unsere Erfahrungen:


1.) Kneipp Schaumdusche Winterpflege/ Winteredition mit Cupuacu Nuss und Vanille 
(mit natürlichem pflegendem Öl):

Diese Schaumdusche soll einem an kalten Herbsttagen Geborgenheit schenken.

Der wohlig warme Duft nach Cupuacu Nuss und Vanille, sowie eine besonders cremige Textur sollen an kalten Tagen ein samtig-weiches Hautgefühl hinterlassen. Ein außergewöhnliches Duscherlebnis! Das Gel wandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum um. Für pflegende Momente in der kalten Jahreszeit.

Ohne Konservierungsstoffe.

Inhaltsstoffe/Zusatzinformationen:



Also meine Erfahrungen mit der Schaumdusche von Kneipp waren folgendermaßen:


Der Schaum ist sehr ergiebig, man muss schon fast aufpassen, dass man nicht zu lange drückt. Es kommt direkt sehr viel Schaum raus, der mega gut riecht! Ich mag den Duft von Cupuacu Nuss und Vanille sehr gerne ♥.
Die Düfte passen auch einfach super zum Herbst und Winter! Da hat Kneipp eine richtig schöne und passende Duftrichtung gewählt!

Auch das Design der Dose gefällt mir sehr gut.

Da ich immer im Herbst/Winter trockene Haut habe (es fängt schon an), kommt mir die Pflege auch gerade recht ;).

Der Schaum lässt sich super auf der Haut verteilen und der Schaum fühlt sich auch echt schön cremig an. Ich benutze den Schaum jeden Tag seit Erhalt des Produkttests und ich habe immer noch mindestens einen Viertel Inhalt drin.


Man fühlt sich während des Duschens auch sehr wohl mit dem Duft in der Nase.

Auch nach der Dusche riecht man immer noch ganz dezent danach. Das mag ich sehr.

Welcher Effekt jedoch leider auf zumindest meiner Haut nicht geblieben ist, ist das weiche Hautgefühl. Leider fühlt sich Haut (fast) wie immer an. Zwar nicht trocken, aber auch nicht weicher als sonst. Das ist das einzige, was ich daran etwas schade finde.

Die Meinung von meiner Freundin Katharina über die Schaumdusche:

Katharina findet den Schaum total klasse und mega cremig. Die Schaumdusche übertrifft alle Schaumdusch- Sorten die sie jemals benutzt hat! So zart und fluffig sowie cremig. Wenn sie den Schaum auf der Haut verteilt, wird es richtig schön cremig (der Wahnsinn). Das Hautgefühl ist nach dem Duschen sehr weich, zart und geschmeidig. Vor allem der Duft gefällt ihr richtig gut! Eine tolle Duftkombination passend für Herbst und Winter und kannte sie auch noch nicht. Kneipp hat nicht zu viel versprochen :). Sie hätte auch nichts dagegen, sich die Schaumdusche im Angebot nochmal zu kaufen.

Preis bei Kneipp: 4,59 Euro (zzgl. Versand).

Den Preis von 4,59 Euro finden Katharina und ich ein bisschen zu hoch, aber sicherlich werden die Herbstneuheiten auch mal im Angebot sein.

Hier der Link zum Online-Shop von Kneipp, wo ihr die Schaumdusche kaufen könnt:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/schaum-dusche-winterpflege


Insgesamt vergebe ich für die Kneipp Schaumdusche:

4 ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).



2.) Kneipp Duftstäbchen "Vetiver Mandarine" mit natürlichem ätherischem Öl:

Einfach mal die Seele baumeln lassen- Getreu dem Motto, sollen die Duftstäbchen Vetiver Mandarine mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl, einem kleine Glücksmomente in den Alltag zaubern.

Duftprofil:

Fruchtig-herb und stimulierend (Kneipp Duftwelten No. 4- Von der Natur inspiriert). Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv das allgemeine Wohlbefinden.

Inhaltsstoffe/ Zusatzinformationen:



Meine Erfahrungen mit den Duftstäbchen waren wie folgt:


Schon beim Öffnen der Packung strömte mir der angenehme Duft von Vetiver Mandarine entgegen (richtig schön erfrischend!) und als ich diese bei uns in der Toilette aufgestellt habe, roch auch gleich der ganze Raum danach (aber auf eine angenehme Art und Weise). Der Duft sorgt schon für eine wohltuende Atmosphäre.
Die Stäbchen gaben ihren Duft gleichmäßig in den Raum ab. Die Duftintensität kann man aber auch über die Anzahl der Rattanstäbchen selbst variieren.

Der leicht intensive Duft hielt ungefähr eine Woche. Nun kommt leider nur noch ein dezenter Duft (dass es am Anfang intensiver riecht, ist ja normal. Aber mittlerweile ist mir das etwas zu wenig Duft, was da nur noch rüber kommt).

Nichts desto trotz empfinde nicht nur ich den Duft als sehr angenehm. Nur schade, dass nicht mehr so intensiv wie in der ersten Woche riecht. 
Ich denke, wenn ich die Stäbchen austauschen würde, würde der Duft auch wieder intensiver kommen.


Ich schätze, dass eine Packung für ca. einen Monat reicht. Das finde ich nicht schlecht, denn vergleichsweise halten andere Düftstäbchen nicht so lange (mein Empfinden).

Den Preis in Höhe von 7,99 Euro (zzgl. Versand) finde ich ein wenig zu hoch.


Insgesamt vergebe ich für die Kneipp Duftstäbchen:

3,5 ♥ ♥ ♥ * 
(von 5 möglichen Herzen).

Hier der Link zum Online-Shop von Kneipp, wo ihr das Produkt kaufen könnt:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/kneipp-duftstaebchen-no-4-vetiver-mandarine



3.) Kneipp Duftkerze "Tiefenentspannung Sandelholz Patchouli" mit natürlichem ätherischem Öl:

Der holzige Duft der Kneipp Duftkerze Tiefenentspannung Sandelholz Patchouli mit natürlichem ätherischem Patchouli-Öl und soll die Sinne verzaubern, sowie den inneren Geist zur Ruhe kommen lassen.

Duftprofil:

Warm, balsamisch und holzig

Auch hier gilt wieder: Die Düfte mit natürlichen ähterischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern stärkt das allgemeine Wohlbefinden.

Inhaltsstoffe/ Zusatzinformationen:


Mein Empfinden war folgendermaßen:


Besonders praktisch finde ich im Übrigen den Holz- Deckel von der Duftkerze! Wenn die Kerze einmal niedergebrannt ist, kann man nämlich dann schön das Glas mit dem passenden Holzdeckel als Behältnis verwenden! ♥ 
Auch der Stil gefällt mir sehr. Schön beim Öffnen des Deckels kam mir gleich der schöne Sandholz- Geruch leicht entgegen. Ich liebe Sandholz-Düfte!

Wenn die Duftkerze brennt, wird der Raum umhüllt von dem tollen und warmen Duft ♥. Ich bin sehr begeistert über die Duftkerze.
Es schafft eine sehr schöne und romantische Atmosphäre!

Auch habe ich das Gefühl, dass die Brenndauer lange sein wird. Top!

Ich kann mich Abends auf der Couch mit der Duftkerze auf jeden Fall gut entspannen und da hat Kneipp wirklich nicht zu viel versprochen, denn die Duftkerzen sind im Übrigen auch ganz neu im Sortiment!

Den Preis in Höhe von 6,99 Euro finde ich in Bezug auf die Qualität, Brenndauer und vor allem wiederverwendbare Behältnis völlig angemessen.


Insgesamt vergebe ich für die Kneipp Duftkerze:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


Hier der Link zum Online-Shop von Kneipp, wo ihr Euch die Duftkerze kaufen  könnt:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/duftkerze-no-1-tiefenentspannung



4.) Kneipp Körpermilch Winteredition "Winterpflege" mit Cupuacu Nuss und Vanille:


Die Kneipp Körpermilch "Winterpflege" soll eine langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Winterhaut sein sowie kuschelweiche Haut zaubern.

 Die reichhaltige Pflege mit Cupuacu Nuss versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und regeneriert die Hautbarriere nachweislich.
Der wohlig-warme Duft nach Vanille soll die Sinne umschmeicheln. Die natürliche Pflegewirkung wird durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol abgerundet.

Inhaltsstoffe/ Zusatzinformationen:


Meine Erfahrungen mit der Kneipp Körpermilch waren folgendermaßen:


Die Konsistenz finde ich schon mal sehr angenehm (nicht zu flüssig und nicht zu dick). Der Duft ist mega toll und gefällt mir sehr! Es riecht leicht nach Sheabutter und auch sehr vanillig ♥. Der warme Duft passt wieder perfekt zum Herbst/Winter!


Die Körpermilch lässt sich zwar recht gut verteilen, allerdings ist mir gleich aufgefallen, dass die Körpermilch nicht all zu schnell einzieht.
Wenn man diese aber überall gut verreibt, geht es. 

Beim verreiben/ einmassieren auf der Haut, merkt man, wie sich eine leicht fettende Schicht (das ist echt gut bei trockener Haut wie meiner) über die Haut legt und die Haut sogar nach dem Auftragen etwas glänzt ♥.
Auf jeden Fall riecht die Haut wunderbar nach der Anwendung und ich habe definitiv das Gefühl, dass die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Darüber bin ich sehr angetan.

Den Preis in Höhe von 5,99 Euro finde zwar etwas hoch, aber noch angemessen.


Insgesamt vergebe ich für die Kneipp Körpermilch:

4 ♥ ♥ ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).

Hier der Link zum Online-Shop von Kneipp, wo ihr die Körpermilch kaufen könnt:




P.S. Leider scheinen einige Produkte im Kneipp Online-Shop bereits vergriffen zu sein!!

Mein Tipp daher an Euch:
Schaut auch mal bei Rossmann, Dm und Co.! Da müssten die Herbstneuheiten auch ab spätestens Oktober erhältlich sein!

Hier noch ein Link zu den allgemein Neuheiten/ Herbstneuheiten von Kneipp (schaut vorbei, es lohnt sich, da es einige Neuheiten gibt!! Unter anderem hat Kneipp sogar eine Lippenpflege herausgebracht!):



Ich hoffe, dass Euch unsere Eindrücke bei der Kaufentscheidung helfen konnten und wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥.

Kennt ihr schon die Kneipp Herbstneuheiten?
Hinterlasst doch gerne ein Kommi ♥.

Eure Sveali!! ♥

#Kneipp #Herbst #Herbstneuheiten #Herbstpflege #Winterpflege
#Neuheiten #Beautycare 
#Sveatestet #Sveatestetprodukte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.