Sonntag, 16. September 2018

L.O.V Cosmetics LIPAffair Color & Care Lipstick und Illusion EYES Mascara ♥

L.O.V. Cosmetics LIPaffair
Color & Care Lipstick und
Illusion EYES Mascara ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest

Einen schönen Sonntag Abend meine Beautys! ♥

Wie kürzlich bereits berichtet, durfte ich ja von Gala und L.O.V. Cosmetics den LIPaffair Color & Care Lipstick sowie den Illusion EYES Mascara von L.O.V. Cosmetics testen. 

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken ♥.



Auf Lippenstift und Mascara kann ich einfach nicht verzichten und ich suche schon lange nach einem Lippenstift, der eine schöne, intensive und glänzende Farbe auf den Lippen hinterlasst- Und diesmal bin tatsächlich fündig geworden!! :) ♥

Beschreibung & Erfahrungen:

1.) L.O.V. Cosmetics LIPaffair Color & Care Lipstick No. 502 "Marianna´s Chestnut":

Der LIPaffair Color & Care Lipstick von L.O.V. Cosmetics vereint alles, was sich Frauen von einem Lipstick wünschen:

Die intensiv pigmentierte, cremige Formel mit subtil glänzendem Finish ist mit Kendi-Öl angereichert und lässt die Lippen durch "Hyaluronic Filling Spheres" voll und geschmeidig aussehen- Den ganzen Tag. 
Für eine sinnliche und langanhaltende Farbe ♥.


Meine Erfahrungen...
waren mit dem Lipstick durchweg positiv!

Normalerweise benutze ich vor dem Auftragen eines Lippenstifts immer eine Basic-Lippenpflege. Das ist bei diesem Lipstick aber nicht unbedingt nötig, denn die Farbe glänzt schon sofort beim Auftragen. Wer noch mehr Glanz haben möchte, kann auch hierbei eine Basic- Lippenpflege auftragen.

Mir ist schon gleich die schöne rötliche und intensive Farbe aufgefallen. Das Besondere daran ist auch, dass der Lipstick schön cremig ist ♥. Total genial!
Aber am besten gefällt mir die 
sinnliche und intensiv glänzende Farbe! 


Mir ist auch aufgefallen, dass die Lippen dadurch nicht nur sinnlicher und verführerisch wirken, sondern auch die Lippen optisch etwas "praller" aussehen lassen. Mir gefällt es also total ♥. 

Man merkt auf jeden Fall die gute Qualität und was die Haltbarkeit anbelangt, ist es so, dass die Lippenfarbe auf jeden Fall lange hält (bis man allerdings etwas trinkt oder isst. Dann geht die Farbe größtenteils leider verloren- wie bei jedem anderen Lippenstift auch). Aber bis dahin hält es super!


Im Übrigen ist die Kappe des Lipsticks magnetisch und verschließt dementsprechend auch besser als gewöhnliche Lippenstifte (wie oft ist mir sonst in der Handtasche der Deckel vom Lippenstift aufgegangen und Dreck auf den Lippenstift gekommen. Das wird mit dem Verschluss-System von L.O.V. Cosmetics definitiv verhindert ♥. Das finde ich auch total klasse! ♥).

Den regulären Preis von 9,95 - 9,99 Euro finde ich absolut angemessen.

TIPP: Auf der direkten Seite von L.O.V. Cosmetics ist dieser gerade reduziert für 6,99 Euro!! ;) (Mindestbestellwert: 25,00 Euro):


Erhaltbar auch in jeder guten Drogerie oder Parfümerie. 

Sehr begeistert vergebe ich insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(von 5 möglichen Herzen).



2.) L.O.V. Cosmetics Illusion EYES Mascara (24h Volume & Length Fals Lash Effekt Mascara):


Der Illusion EYES Mascara von L.O.V. Cosmetics soll den Wimpern 24 Stunden bröckelfrei Volumen und Länge für einen "Falsche-Wimpern-Effekt" schenken.

Eine cremige schwarze Formulierung für definierte, voluminöse Wimpern (mit Fasern angereichert und augenärztlich getestet).

Meine Erfahrungen...
mit dem Illusin EYES Mascara von L.O.V. Cosmetics waren leider nicht so positiv wie mit dem LIPaffair Colore & Care Lipstick!

Die cremige Textur ist zwar definitiv gegeben, aber ich finde die Bürste definiert nicht gut genug, so dass einige Wimpern nicht sofort mitgetuscht wurden. Auch konnte ich leider keinen optischen Verlängerungseffekt feststellen.

Dazu hatte ich mir die Farbe noch etwas schwärzer gewünscht und mehr Volumen.

Ich habe Gottseidank schon relativ lange Wimpern, so dass der Verlängerungs-Effekt nicht zwingend erfüllt werden musste. Daher sah das Ergebnis auch nicht all zu schlecht aus (siehe Foto):


Da ich aber so ein Ergebnis auch mit Mascaras von günstigen Marken erreiche, bleibe ich lieber meinem bisher genutzten Mascara treu.

Den Preis von 10,99 Euro finde ich für das Ergebnis daher etwas zu teuer.



Insgesamt vergebe ich für den Mascara:

2 ♥ ♥
(von 5 möglichen Herzen).


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem LIPaffair Color & Care Lipstick oder Illusion EYES Mascara machen können??

Dann hinterlasst gerne ein Kommentar :)!

Eure Sveali ♥

#LOVCosmetics #LOV #LIPaffaircolorandcareLipstick #LIPaffairLipstick
#Lipstick #Beautyjunkies #Beauty #Mascara #IllusionEYES 
#Beautyblogger #RoteLippensollmanküssen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.