Mittwoch, 12. September 2018

Milka Erdnuss Crisp Schokolade ♥

Milka Erdnuss Crisp Schokolade ♥

Werbung da Markennennung/
Unbezahlter Produkttest


Einen schönen Abend an alle Schokoliebhaber! ♥ 

Wie ich Euch kürzlich bereits angekündigt hatte, durfte ich ja von brandsyoulove.de und Milka Erdnuss Crisp Schokolade testen und dafür möchte ich mich herzlich bedanken ♥.

Meine liebe Freundin Katharina hat mich beim Testen auch tatkräftig unterstützt :).

In meinem Testpaket war folgender Inhalt enthalten:

- Drei 90 g Tafeln Milka Erdnuss Crisp Schokolade
- Freundin E-Paper
- Anschreiben

Beschreibung:


Diesmal hat Milka bei der neuen Erdnuss Crisp der Fantasie und dem guten Geschmack keine Grenzen gesetzt und die neue Erdnuss Crisp mit Früchten, Keksen (süßen und salzigen), Nüssen und  anderen spannenden Extras kreiert!

Die zarte Alpenmilchschokolade vereint sich mit Erdnüssen, Karamellstückchen, Cornflakes zu einem absoluten Schokotraum!

Alles in dieser Tafel ist also crispy: Die knackigen Erdnüsse, die knusprigen Cornflakes und Rice Crispies- Für den besonderen Crunch!

Achtung! Enthält Nüsse und Weizen!


Unsere Erfahrungen & Fazit:

Ich finde, die neue Milka Erdnuss Crisp ist doch mal eine echte Abwechslung im Schokoladenregal! Mittlerweile kenne ich auch so gut wie jede Sorte von Milka, aber auf diese neue Sorte war ich schon sehr gespannt.



Der Geschmack ist einfach fabelhaft! Ich hatte mir ja schon gedacht, dass die Schokolade bestimmt lecker ist (weil Milka Schoki immer lecker ist)- Aber dass die Schoki sooo lecker ist, hatte mich dann doch überrascht!



Das Zusammenspiel mit der typisch leckeren Alpenmilch und den Karamellstückchen, Erdnüssen und Crisp ist mega toll! Wir sind absolut begeistert!! Meinem Mann hat die Schokolade auch hervorragend geschmeckt.
Die Schokolade schmilzt so zart auf der Zunge und alle Zutaten in der Schokolade passen einfach perfekt zusammen.

Meinung meiner Mittesterin Katharina:

"Total lecker!! Typische Milka Schokolade die auf der Zunge schmilzt und sehr sanft im Geschmack ist. Herrliches Zusammenspiel von Erdnüssen und Crisp! Suchtpotenzial ist auf jeden Fall sehr hoch! Perfekt zum naschen. Die Crisp Stücke sind sehr knusprig und von Geschmack her absolut im Einklang!"

Das von meiner Mittesterin erwähnten Suchtpotenzial kann ich definitiv auch nur bestätigen!! Man muss echt aufpassen, nicht gleich eine ganze Tafel zu verschlingen! Ich hatte gleich schon die Hälfte weg und musste mich echt zügeln nicht weiter zu naschen ;-D.

Natürlich ist die Schokolade nichts für "Meine-Figur-oh-Nein"-Leute (538 kcal pro 100 g), aber zwischendurch und gerade wenn man Nervennahrung braucht, ist die Milka Erdnuss Crisp bestens geeignet!! ♥

Ihr werdet bestimmt auch positiv überrascht sein vom absolut leckeren Geschmack! Ich habe uns bereits Nachschub geholt und die Erdnuss Crisp gehört fort an definitiv zu unseren Lieblings- Tafeln von Milka ♥.



Da die Milka Erdnuss Crisp alle Tester komplett überzeugen konnte, vergebe ich sehr gerne und verliebt insgesamt:

5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit * !!
(von 5 möglichen Herzen)


Der reguläre Preis liegt bei ca. 1,09 Euro. Der Preis ist für den Geschmack definitiv in Ordnung, aber sehr oft ist diese ja auch im Angebot (einfach mal drauf achten und dann zuschlagen! :D). Erhältlich in jedem guten Supermarkt!

Wer noch mehr über die Erdnuss Crisp erfahren möchte, besucht einfach mal diese Seiten:

https://erdnusscrisp.milka.de/

oder

https://www.milka.de/produkte/milka-neuheiten/milka-erdnuss-crisp?p=23184&provider={D193998A-4A6D-4EA5-BAA8-209357B27A09}&categoryId=171

Probiert ruhig! Es lohnt sich und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Kennt ihr schon die neue Milka und wie gefällt sie Euch?

Ich würde mich über Eure Kommentare unter dem Bericht freuen.

Eure Sveali ♥

#Milka #Brandsyoulove #bylmeetsmilka #ErdnussCrisp #Schokolademachtsüchtig #Schokoliebhaber #Schokolademachtlustig
#Erdnusskaramellcrisp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.