Sonntag, 23. Oktober 2016

Re-Load Vital ♥

Re-Load Vital ♥

Beinhaltet die 3 wichtigen Elemente fürs Leben:

Energie, Vitalität und Frische für den Tag! Einfach mal aufladen. 



Meine Lieben, 

ein wenig ist es schon her, als mein Mann und ich viele der Re-Load Vital Fläschchen zum Testen von Re-Load kostenlos nach Hause bekommen haben. 


Ich habe extra noch ein wenig mit dem Testbericht gewartet (und auch durch Urlaub), damit wir diese über einen etwas längeren Zeitraum testen können und Euch quasi von der Langzeitwirkung berichten können. Denn wer kennt es nicht, die Hoch und Tiefs die wir über den Tag verteilt gerade auf der Arbeit merken. Gerade nach der Mittagszeit merken viele dieses Tief (auch ich).

Zu erst einmal möchte ich Euch aber erzählen, was Re-Load Vital überhaupt ist:


Re-Load Vital ist ein vitalisierendes Nahrungsergänzungsmittel und wird in flüssiger Form verabreicht. Es beinhaltet die 3 wichtigen Faktoren fürs aktive Leben:
Energie, Vitalität und Frische für einen guten Start und Durchhaltevermögen im Alltag ♥.

Die Frische bedeutet, das Re-Load Vital einen leichten Pfefferminz- Geschmack beinhaltet und die belebende Wirkung sowie einen frischen Atem unterstützt (wie unten erwähnt, ist für mich der Geschmack sehr natürlich und eher wie der eines Kräuterlikörs).

Vitalität durch eine angepasste Mixtur, denn in Re-Load sind sechs Vitamine (siehe auch unten) und zwei Spurenelemente sowie Coenzyme enthalten, die den Energiestoffwechsel anregen. 

Die Energie bedeutet, dass die Leistungsfähigkeit durch Re-Load Vital gesteigert werden soll und auch die Konzentration besser wird sowie das Gedächtnis unterstützt wird. 
Re-Load Vital kann sogar beim Sport verwendet werden, da es auch die Muskel- Leistungsfähigkeit erhöhen soll. 

Die Wirkstoffe sind im Übrigen auf energieliefernde Prozesse im Körper abgestimmt.

Besonders praktisch sind die Fläschchen mit dem Sauventil- Verschluss, der die Einzelportionen in 10 "Schlücke" (siehe Bild) für über Tag verteilt einschließt. Die Flasche ist dicht verschlossen und jederzeit wieder geöffnet werden und einfach super genial für unterwegs.


 

 

Re-Load Vital belebt den Körper und den Geist und ist nicht nur gut für Senioren geeignet, sondern auch für stark geforderte Berufe (besonders bei Stress!), Studenten und sogar Sportler! Oder auch einfach nur für lange Autofahrten (da es auch bei Müdigkeit wirkt).



Re-Load Vital beinhaltet folgendes:

- Zucker
- Süßungsmittel
- Vitamine (B1 - B6 + B12)
- Spurenelemente/ Mineralstoffe
- Taurin
- Koffein
- Zink
- Selen
-Pfefferminzöl
- Glucuronolacton


60 ml pro Flasche (10 Schlücke) - Empfohlene Tagesmenge
ABER vorweg gesagt, ist Re-Load Vital allerdings nicht für jeden etwas, da der Geschmack sehr intensiv ist und (meiner Meinung nach) nach Kräuterlikör schmeckt! 

Da ich absolut kein Kräuterlikör mag und auch sonst sehr wenig Alkohol trinke (ich meine nur den Geschmack. In den Fläschchen ist natürlich KEIN Alkohol enthalten), ist für mich es leider nicht möglich gewesen, mehr als ein paar Schlucke davon zu trinken (leider!!).

Dafür hat es aber wohl bemerkt meinem Mann köstlich geschmeckt! Mein Mann findet, dass der Geschmack sehr natürlich ist und aber auch ein wenig nach den Schokoladen- Kränzen zu Weihnachten schmeckt. (Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, lach :-D). 

Denn dafür dass ich es leider nicht trinken konnte, kann ich Euch leider nur die Sicht meines Mannes über dieses Produkt erörtern: 

Also da Re-Load Vital meinem Mann dafür um so besser schmeckte (und auch übrigens seinen Kollegen, den er auch ein paar Flaschen verteilt hat), testete er dies eine ganze Weile lang jeden Tag wenn er zur Arbeit fuhr (knappe Stunde Fahrtweg) und auch während der Arbeit. Anfangs fand er den Geschmack einfach nur toll, bemerkte aber erst nach ca. 7-8 Schlücken (also etwas später am Tag) leicht etwas von der Wirkung.

Es erfrischte ihn auf jeden Fall bei jedem Schluck und seine Vitalität wurde mit jedem Schluck auch gefordert und unterstützt. Im Übrigen ist es jedes Mal so gewesen, dass sein Appetit gehemmt wurde und er kaum noch Hunger hatte (auch nicht schlecht^^!)


Von der erhöhten Leistungsfähigkeit bemerkte er über den gesamten Zeitraum etwas mehr. Quasi je länger er es getrunken hat, desto besser gings ihm dann auch. Man kann natürlich nicht hierbei von einem "Aufpusher" reden (!), aber seine Vitalität ist definitiv gestiegen und auch die Konzentration ein wenig/ sprich Leistungsfähigkeit wurde ein wenig erhöht. Vom Gedächtnis her ist es wie gehabt und da mein Mann auch sehr viel harte körperliche Arbeit machen muss (Elektroinstallateur), bemerkte er ebenfalls mehr von der erhöhten muskulösen Leistungsfähigkeit sowie die Müdigkeit wurde weniger.

Wer über den Tag verteilt die 10 Schlücke einhält, behält die Leistungskurve einigermaßen stabil über den Tag, statt wie gewohnt z.B. nach dem Mittag ins Tief zu "stürzen". 

Fazit:

Unser Fazit ist auf jeden Fall, dass der Geschmack nicht für jeden etwas ist und für Leute wie mich eher Überwindung kostet. Allerdings wird das Versprechen der Vitalität, Frische und auch Leistungsfähigkeit im Großen und Ganzen eingehalten. Und es ist KEIN Energydrink! Einige Leute denken nämlich, dass dies die Leistungsfähigkeit hochpusht wie sonst was und man sich "auf einmal" tausend mehr Sachen merken kann. 
Dem ist definitiv nicht so. Es ist aber unterstützend und man merkt definitiv etwas davon. Man sollte einfach nur nicht zu hohe Erwartungen daran haben. Man sollte dazu natürlich auch die empfohlende Wassermenge über den Tag trinken und sich gesund ernähren. Wer dies nicht tut, wird von Re-Load Vital schätze ich mal nichts merken.



Also, wer gerne den Geschmack von Kräuterlikör mag und seine Vitalität sowie Energie fördern/unterstützen möchte, ist mit Re-Load Vital gut bedient. 

Ich bin gespannt, ob sich jmd von Euch dafür entscheidet und es würde mich sehr interessieren wie für Euch dann der Geschmack war. 

PS: Ich werde meiner Freundin Petra auch noch ein paar Fläschchen zu schicken und bin schon gespannt, wie sie es findet :). 

Hier findet ihr das Produkt im Übrigen auch bei Amazon mit einem Preis von ca. 22 Euro (gibts über versch. Versandapotheken aber noch günstiger!):https://www.amazon.de/OTC-Siebenhandl-GmbH-Re-Load-vital/dp/B00ZX0O3NW

Auf jeden Fall sind wir sehr dankbar, dass wir bei dem Test dabei sein durften. 

Wir vergeben an Re-Load Vital insgesamt 4 ♥ ♥ ♥ ♥.

Eure Svea und Euer Alex

♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.