Sonntag, 23. Oktober 2016

Valensina Späte Ernte Säfte ♥

Valensina Späte Ernte Säfte ♥



 Einen schönen Sonntag ihr Lieben!
Vitamine gefällig? :) 




100 % Direktsaft von Natur aus! Viel Sonne Wenig Säure  

Vor unserem Urlaub haben wir ja die tollen frischen Späte Ernte Säfte von Valensina erhalten und haben diese nun auch endlich richtig testen können :) (zusammen mit der Familie).Diese fünf wunderbaren Säfte habe ich von Valensina kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und habe diese Säfte zusammen mit der Familie meines Mannes auch sehr genossen! Mich interessierten die "Späte Ernte"- Säfte schon etwas länger und jetzt konnten wir diese endlich probieren :)
.Die Früchte aus den tollen und frischen Späte Ernte Säfte sind mit viel Sonne gereift und enthalten wenig Säure und müssen stets gekühlt werden. Das Sortiment der Valensina Späte Ernte Säfte umfasst ein Sortiment von fünf verschiedenen Säften und ist für alle, die auf der Suche nach leckeren Säften mit gut gereiften Obstsorten sind und dabei von Natur aus säurearm sind. Valensina lässt den Früchten einen langen Reifeprozess und sind seit bereits April diesen Jahres im Kühlregal zu finden.

https://valensina.de/zeit/produkte/spaete-ernte


Der Preis liegt im Übrigen bei ca. 1,89 Euro pro Flasche.


Die fünf verschiedenen Späte Ernte- Säfte: 


Valensina Späte Ernte- 


1.) Orange, Ananas, Banane und Apfel

(Die Sorte Orange, Ananas, Banane und Apfel ist ein Mix aus vielen Früchten und hat uns am zweitbesten von den Säften geschmeckt. Diese haben einen milden, aber dennoch einen leicht exotischen Fruchtgeschmack. Also sehr lecker!)



Für diesen Saft gebe ich 5
.

2.) Mehrfrucht

(Die Sorte Mehrfrucht hat auch einen ganz leicht exostischen Geschmack, schmeckt aber eher sehr vitaminreich und ergeben einen harmonischen Geschmack im Mund- vllt. sogar ein wenig säuerlich, obwohl in all diesen Säften sehr wenig Säure enthalten sein soll).


Für diesen Saft gebe ich 4
.

3.) Orange ohne Fruchtfleisch


(In der Sorte Orange ohne Fruchtfleisch ist wie der Name schon sagt, kein Fruchtfleisch enthalten und schmeckt auch mega mild und ist vor allen Dingen für all die Menschen geeignet, die sich den Fruchtfleisch- Stückchen im Saft nicht anfreunden können. Dieser hat besonders meiner Schwiegermutter gut getan, da sie auch die Säure nicht so verträgt und die Fruchtfleischstücke nicht mag. Ich dagegen mag es eigentlich ganz gern, wenn im O-Saft Fruchtfleisch enthalten ist:). Ansonsten schmeckt dieser Saft natürlich auch nach O-Saft, aber qualitativer).

Für diesen Saft gebe ich 4
.

4.) Orange mit Fruchtfleisch


(In der Sorte Organge mit Fruchtfleisch ist natürlich auch mit Fruchtfleisch- Stückchen gesegnet und schmeckt wie finde, daher auch etwas intensiver nach Orange, als der Saft ohne Fruchtfleisch. Aber auch bei diesem Saft ist wenig Säure enthalten, was ich super finde!)

Für diesen Saft gebe ich 4
.

5.) Apfel, Blaubeere und Erdbeere 


(Die Sorte Apfel, Blaubeere und Erdbeere war absolute Liebling von ALLEN! Denn dieser Saft fällt nicht nur durch die tolle Farbe auf, sondern der Geschmack ist einfach suuupppperrr lecker!! In diesem Saft sind übrigens insgesamt 25 % Blaubeer- und Erbeermark enthalten und schmeckt super intensiv und lecker nach zahlreichen Beeren . Wie unten nochmals erwähnt, erinnert mich dieser Saft sehr an die leckeren Bio-Säfte von Voelkel :-). Aber natürlich nicht ganz genau, sondern sogar noch ein wenig besser durch den intensiven Geschmack der Beeren . Schmeckt auch einfach gesund und hat sicher vielee tolle Vitamine enthalten- mit wenig Säure ebenfalls). 

Für diesen Saft gebe ich 5
 mit Sternchen* :-) (the Best ).

Fazit:
Unser absoluter Favorit war wie gesagt die rote, dunkle Flasche mit Apfel, Blaubeere und Erdbeere!  Dieser Saft hat uns alle am meisten begeistert und bei mir weckte es sogar Kindheitserinnerungen an diese leckeren Säfte aus dem Bio- Laden von Voelkel!!  Absolut lecker!! Und wir werden definitiv diese und noch ein paar Sorten davon demnächst kaufen, da im Endeffekt uns zwar alle sehr geschmeckt haben, aber die rote definitiv am  besten hehe

Fazit ist auch, dass sich der Saft durch die Frische und den intensiven Geschmack bei einigen Säften, wie z.B. Apfel, Blaubeere und Erdbeere definitiv sich von den normalen Säften im Supermarkt unterscheidet. Man erlebt einfach ein ganz anderes Geschmackserlebnis! Echt super!!Probierts einfach mal ;-)
Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufwahl ein wenig helfen konnte :). Und sobald die Späte Ernte- Säfte bei einem Supermarkt im Angebot sind, sage ich Euch bei Facebook Bescheid und werde selbst auch ordentlich zulangen ;-D.

Eure Svea













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.