Freitag, 28. Oktober 2016

Infinitoo Globe LED Lichterketten ♥

Infinitoo Globe LED Lichterketten ♥

Guten Abend ihr Hübschen, 

ich wollte Euch von dem Produkttest Infinitoo Globe LED Lichterketten erzählen ♥.
Diese habe ich einen Tag nach dem ich bei Amazon bestellt habe, auch schon erhalten (dank Prime; im Rahmen eines Produkttestes wurden mir diese beiden tollen Lichterketten kostenlos zur Verfügung gestellt ♥).


Denn jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, möchte man sich einfach nur noch unter die Decke kuscheln und die Romantik genießen ♥. Dank der Lichterketten ist es mir auf jeden Fall im Schlaf und Wohnzimmer gelungen, eine tolle Atmosphäre zu schaffen :). Ich möchte betonen, dass ich das alles alleine installiert habe (OHNE Mann!!) Hah! :-D 
Und es war wirklich megaa einfach! In beiden Sets waren übrigens auch Bedienungsanleitungen dabei und für die Kuperdraht-Lichterkette sogar eine Fernbedienung!! Ich kann mir im Übrigen auch sehr gut vorstellen, 
beide Lichterketten auch für den Weihnachtsbaum zu verwenden :)!! (vielfach verwendbar).

Ich habe folgende Lichterketten erhalten: 

1. Lichterkette: Infinitoo Globe LED Lichterkette (10 m lang)



2. Lichterkette: Infinitoo LED Lichterkette/ Kupferdraht (10 m lang)


 

Beide Lichterketten bestehen aus LED Lämpchen und sehen richtig richtig schick aus. Sie sind beide 10 m lang und die eine Lichterkette besteht aus Kupferdraht mit vielen ganz kleinen LED- Lämpchen. Die erst genannte ist mit relativ kleinen (auch LED) Lämpchen ausgestattet und erinnert mich an eine tolle Girlande :).

Zu Nr. 1):

Bei der ersten Lichterkette wusste ich sofort wo ich sie aufhängen werde:

Und zwar im Schlafzimmer an den Gardinenstangen. Ich habe braune glänzende Satin- Vorhänge und irgendwie fehlte da wirklich der "Pepp" und die Romantik sowieso :). 

So sah es vorher aus:


Und so nach meiner Installation:


  

Wahnsinn!!! Was man nicht alles so zurecht zaubern kann :). Oder? 



 Ich wickelte die Lichterkette erfolgreich 10 m lang um die Gardinenstange und gestaltete die Lichterkette schön in "Szene". Die Lämpchen selbst sind übrigens süße 2-4 cm groß. Und was ich sogar etwas später erst bemerkte, ist, dass bei dieser Lichterkette auf dem Stromadapter ein Knopf drauf war und sogar noch drauf stand auf Englisch welche Leucht-Arten man aufleuchten lassen kann (insgesamt 8 Stück!). Und bei beiden Lichterketten, kann man richtig gut eine "Disco" raus machen :-D. Total witzig, aber auch ein langsamen auf und ab leuchten ist bei beiden möglich :). Total toll! Bei dieser Lichterkette kann man sogar nur jede 2. Lampe leuchten lassen (wenn einem das ein wenig zu hell wird). 
Wahnsinn!! Was es nicht alles gibt! Und das hätte ich gar nicht gedacht :). 
Das Licht ist auch so schön warm ♥ und jetzt ist es auf jeden Fall viiieeel romantischer als vorher :).

Oder man formt mit der Lichterkette einfach ein schönes Herz ♥:


Der Preis hierfür beträgt bei Amazon 15,99 Euro und der Link dazu lautet:

https://www.amazon.de/gp/product/B01MDJ1GD4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Exklusiv für EUCH gibts sogar von Infinitoo einen 10 % Rabatt- Code!! Dieser lautet bei der 1. Lichterkette wie folgt:

YEDGE979 

(Einfach bei dem Bestellgang unter Gutschein einlösen!)

Den Preis finde ich auch noch okay, aber viel mehr sollte man dafür auch nicht verlangen. 

Ich vergebe an diese wunderschöne Lichterkette sehr begeistert 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Hier zu ein kleines Video:

Zu Nr. 2):

Bei dem Kupferdraht war ich mir gar nicht mal so sicher wo ich das anbringen soll, aber dann viel mir die selbstgemachte Schreibtischlampe von uns an (Vintage Stil) und ich finde dieses Kupferdraht wirklich hervorragend zu allem passt, was im Vintage Stil ist (oder auch in Blumenvasen macht dieses Kupferdraht auch eine sehr gute Figur). 


Ich wickelte also sehr großzügig dank der 10 m, das Kuperdraht um unsere hölzerne Schreibtischlampe und staunte nicht schlecht, als ich die LED Lämpchen anmachte! WOW!

Schaut mal, so sah es vorher aus:


Und jetzt so ♥:



Ich bin aber noch Begeisteter geworden, als mir klar wurde, was für verschiedene Aufleuchtmöglichkeiten es mit der tollen Fernbedienung gibt!  Leider zwar nicht in verschiedenen Farben, aber auch wieder ein sehr warmes Licht, was von Aufblinken bis auf und ab gehen alles mögliche kann! WOW! Das hat unserer tollen Vintage- Lampe noch gefehlt, hehe ♥. Im Übrigen ist das Kuperdraht WASSERFEST!


Schaut mal wie toll das aus der "Ferne" ausschaut:


Der Preis hierfür beträgt bei Amazon 14,99 Euro und der Link dazu lautet:

https://www.amazon.de/gp/product/B01M4FOJKH/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Exklusiv für EUCH gibts sogar von Infinitoo einen 10 % Rabatt- Code!! Dieser lautet bei der 2. Lichterkette/Kupferdraht wie folgt:

G88B8IVE

(Einfach bei dem Bestellgang unter Gutschein einlösen!)

Den Preis dafür finde ich super angebracht, da auch eine tolle Fernbedienung dabei ist!

Hier zu ein kleines Video:


Ich vergebe an diese wunderschöne Lichterkette sehr begeistert 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Ich hoffe, dass vllt einige von Euch auch diese Lichterketten gefallen, denn ich kann sie sehr weiterempfehlen (vor allem diejenigen, die vllt eine neue Lichterkette für den Weihnachtsbaum kaufen möchten). :-) 

Eure Svea ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.