Freitag, 4. November 2016

Infinitoo Diffuser (Luftraumbefeuchter) ♥

Infinitoo Ultraschall Aromatherapie Diffuser ♥

Hallöchen ihr Lieben! ♥ 


Heute berichte ich Euch über den tollen Infinitoo Ultraschall Aromatherapie Diffuser :). 

Gerade jetzt mit der trockenen Heizungsluft tun wir uns selbst ja nicht wirklich etwas Gutes.. Ich hatte schon länger nach einem Luftbefeuchter gesucht, aber nicht gefunden- Bis jetzt!!! :) 

  


Infinitoo hat mir freundlicherweise den Ultraschall Aromatherapie Diffuser kostenlos 
zur Verfügung gestellt.

Leider hatte ich zu Beginn kein Duftöl zuhause, das ich hätte rein tun können. 
Aber gerne erzähle ich Euch erst mal was dies überhaupt ist :). 

Der Inifintoo Ultraschall Aromatherapie Diffuser ist ein praktisches leises 2in1 Gerät, dass einerseits die Luftqualität verbessert (also quasi mit dem Dampf die Luft befeuchtet.)


Es ist auch möglich Duftöle ins Wasser (max 300 ml) reinzutun bzw. gerade das sollte man auch tun. Wenn ihr erkältet seid, tut Eukalyptusöl sicher auch gut ♥). Und es soll sogar bei Passiv- Rauchen helfen. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich hinkommt (könnte aber gut sein), da ich selbst Nichtraucherin bin und mein Mann immer schön draußen raucht (und so soll es auch sein hehe ^^). Der Diffuser funktioniert im Prinzip wie ein Ionisator durch die Abgabe von Ionen in die Luft (es gibt ja auch Ionen- Föne), die die schädlichen Ionen bekämpfen. 


Andererseits ist dieser tolle Diffuser aber auch eine schöne Nachtischlampe! Denn sie leuchtet in LED bis zu 7 Wechselfarben: Grün, Blau, Rot, Gelb, Rosa, Hellblau und Weiß.


Der Diffuser hat sogar eine Nachtfunktion und schaltet sich automatisch ab sobald das vorher eingefüllte Wasser leer ist. 

Allerdings kann man auch die Zeiten einstellen: 60, 180, 360 Minuten oder auch durchgehend (ON). Einstellen tut man dies über die Taste "Mist". Über die Taste "Light" kann man das Licht einstellen (auch z.B. wenn man möchte, dass die ganze Zeit nur die gelbe Farbe leuchtet). Ich finde die Farben auch beruhigend und auch mal was anderes als das sonstige langweilige Nachtlicht ♥. Ich finde man entspannt auch dabei :) und es soll auch Stress abbauen. 

 


Der Duft ist aber auch perfekt zum Abdecken von z.B. Tiergerüchen (z.B. Hundis). 

Ich könnte mir den Diffuser auch sehr gut in einem Kinderzimmer vorstellen ♥.

Schaut Euch dazu gerne mein Video an! :) 


Allerdings hatte ich zwar zu Beginn kein Duftöl da, ich habe aber heute welches besorgt (Eukalyptus Duft wg. der Erkältungszeit) und ich finde es verteilt es über den Dampf  wirklich wunderbar im Zimmer und tut einfach gut :). 


Der Preis liegt bei 28,99 Euro und für die vielen tollen Funktionen finde ich den Preis angemessen. Mit dem 10 % Code sind es dann 26,09 Euro ♥.

Wer seinen Nebenhöhlen und seiner Gesundheit sowie Wohlbefinden etwas Gutes tun möchte, ist damit gut bedient :).

Eine 45 tägige Geld-Zurück-Garantie sowie 12-Monate Produkt- Garantie klingt doch auch schon mal vielversprechend, oder? :) 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Luftraumbefeuchtern machen können?

Ich vergebe dafür 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.

Hier übrigens der Link zu Amazon:

https://www.amazon.de/infinitoo-Diffuser-Diffusor-Ultraschall-Luftbefeuchter/dp/B01M26JV0I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&keywords=aroma+diffuser 

10 % Rabatt Code exclusiv für Euch ♥:
TCV7O5D3
Diesen einfach unter Gutschein- Code eingeben ;).


Kommis sind wie immer sehr gerne gesehen :) 

Einen schönen Abend noch, Eure Svea ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.