Freitag, 11. November 2016

Batiste Trockenshampoo ♥

Batiste Trockenshampoo ♥ 

Hallo nochmal ihr Lieben ♥ 

Ich wollte Euch noch von meinem Gewinn, dem Batiste Trockenshampoo 
(gewonnen bei More & More und Batiste) erzählen und berichten wie ich es so finde ♥.


Ich wollte schon lange mal das Batiste testen, kam aber nie dazu mir es kaufen (gottseidank; habe es ja nun gewonnen ^^). Ich persönlich wasche nur meine Haare jeden 2. Tag (und es spart Zeit^^), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Haare ja schon durchs Färben sehr belastet sind (jaaa ich bin leider keine echte Blondine, wer es noch nicht wusste :-D!) und wenn ich sie jeden Tag wasche, sehen sie noch trockener aus als jetzt schon. Und da ich auch keine Schuppen oder fettige Haare habe, sondern einfach nur trockene/spröde Haare, klappt das mit jeden 2. Tag sehr gut (meine Haare sind seit dem viel dicker geworden). Nichts desto trotz ist das Volumen natürlich am 2. Tag nicht so gut wie direkt nach dem Waschen/Fönen. 

Deshalb kommt mir das Batiste Trockenshampoo wie gerufen! 

Ich hatte davor schon zahlreiche Billig- Trockenshampoos benutzt und sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, also bis Batiste einfach kein gutes gefunden. 

Das hat sich aber nun dank Batiste geändert!! ;) 
(Tolle bunte Muster übrigens auf den Flaschen, also gut erkennbar^^).


Batiste ist übrigens die Nr. 1 in Großbritannien in Sachen Trockenshampoos :).

Es gibt ja sooo viele Sorten von Batiste! Zwar ist Batiste etwas teurer als die normalen Trockenshampoos, aber dafür wie ich finde auch das beste was ich bisher getestet habe ♥.

Ich habe also zwei Batiste Trockenshampoos in 200 ml erhalten ♥:

Batiste Original:


 Batiste Tropical:


Das Batiste Original Trockenshampoo hat mir bisher am besten gefallen. 
Der Geruch ist allerdings schwer zu beschreiben. Es riecht einfach total schön, angenehm & frisch! Der Effekt ist zwar genau gleich wie beim Tropical, aber der Geruch gefällt mir einen Tick mehr :). 

Beim Tropical ist der Geruch auch ganz angenehm (es riecht nach Kokos und 
tropischen Früchten).

Die Anwendung bei beiden Trockenshampoos (und auch anderen Sorten) erfolgt so: 

Man sprüht also das Batiste auf den Haaransatz (Achtung! Mit ca. 30 cm Abstand!!) und massiert es mit den Fingerspitzen ins Haar. Man merkt dann schon sofort wie das Haar voluminöser wird und sich "aufpauscht". Echt toller Effekt ;). 
Dann einfach durchbürsten und stylen ;-).

 



Wahnsinn, dass nur ein paar Sprühstoße das Haar so beleben und im Übrigen überschüssiges Fett entfernen (dadurch sieht das Haar auch viel frischer aus!!). 
Es mattiert das Haar auch und pflegt es ♥. 
Also auch gut für fettige Haaransätze geeignet.

Vor allem was ich bei den billigen Trockenshampoos immer wieder kritisiere, ist dass Rückstände bleiben (weißer Staub). Dies ist bei Batiste NICHT der Fall!! :) ♥ 

Aber seht selbst ♥:






Beide kosten übrigens im Handel ca. 3,99 Euro (in jeder bekannten Drogerie erhaltbar!). 

Ich hoffe, dass ich Euch bei der Kaufwahl etwas unterstützen konnte ♥.

Ich vergebe an Batiste Original & Tropical jeweils sehr gern 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.


Mein Fazit:

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich nutze Batiste auch jeden 2. Tag wenn ich brav die Haarwäsche auslasse :). Probiert es einfach mal aus Euer Haar nur jeden 2. Tag zu waschen und als Ersatz dafür einfach das Batiste Trockenshampoo zu benutzen und ihr werdet sehen- Es lohnt sich ;). Und es schädigt das Haar auch nicht :)! 

Ich finde den Preis von 3,99 Euro für dieses tolle Ergebnis angemessen und ich warte bis es wieder im Angebot ist und dann schlag wieder zu, hehe ;-). 

 

Eure Sveali ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.