Freitag, 11. November 2016

Dermalogica Cosmetics ♥

Dermalogica Cosmetics ♥

Euch einen schönen Freitag Abend ihr Hübschen! ♥ 

Sehr gerne möchte ich Euch von Dermalogica Cosmetics erzählen, die ich vor 
einiger Zeit gewonnen hatte und für Euch getestet habe ;-) ! 


Ich habe drei Proben der Dermalogica - Ultracalming Serie für empfindliche & sensible Haut erhalten ♥ (siehe unten) und bin wirklich sehr überrascht vom Ergebnis gewesen! 


 Und ich bin mega dankbar, dass ich diese tolle Marke testen durfte! Übrigens scheint Dermalogica weltweit vertreten zu sein, denn wir haben sooo oft in den Shoppingmals von Abu Dhabi Dermalogica- Shops gesehen!!! ♥ Wahnsinn!! 

So wie z.B. hier im World Trade Center in Abu Dhabi ♥ (extra für Euch als Beweisfoto^^): 




1.) UltraCalming Barrier Repair :



Für empfindliche/sensible Haut; Eine wasserfreie intensive Hautpflege die mit der Haut verschmilzt ♥. Schützt die Hautbarriere und wirkt beruhigend und wirkt auch gegen Rötungen, Entzündungen und schützt sogar auch vor Umwelteinflüssen. 
Dort drin sind die Vitamine C und E enthalten und sorgen für eine schöne geglättete Haut und ist perfekt als Make-Up Unterlage auf der Haut! 

Mein Empfinden: Der Geruch ist neutral und ich finde die Konsistenz sehr schön und wirklich verschmelzend :) Hammer! Man merkt, dass diese Pflege sehr hochwertig ist und die Haut auch wirklich gut glättet (die Haut sieht gleich viel gepflegter und gesünder aus).  Sehr zu empfehlen ist dies auch als Make-Up Unterlage (dann ist die Haut auch nicht so trocken und jetzt im Winter echt ideal! ♥). Die Haut fühlt sich auch mega geschmeidig an.

Für UltraCalming Barrier Repar vergebe ich sehr gern 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.




2.) UltraCalming Cleanser:



Auch sehr gut für empfindliche/sensible Haut geeignet; Der Ultra Calming Cleanser ist ein suuuper sanftes Reinigungs-Gel für Makeup Reste oder auch super für das Entfernen von Augen-Make up geeignet! ♥ Es reinigt nicht nur die Haut, sondern beruhigt die Haut auch (nicht schäumend). Enthalten ist beruhigendes Lavendel, besänftiges Echinacea & kühlende Gurke ♥. Das Reinigungsgel einfach auf den Pad auftragen und das Make-Up entfernen. Super einfach, super sanft und schonend zur Haut. ♥ 

Mein Empfinden: Ist auf jeden Fall, dass die Versprechen ebenso wie bei dem Barrier Repair eingehalten werden und ich bin sooo was von positiv überrascht gewesen, als ich merkte und wie wenig von dem Gel sooo viel Makeup- Reste weg gehen!! Wahnsinn!! Also so ein gründliches Reinigungsgel hatte ich noch nie! Sehr qualitativ und hochwertig und trotzdem soo mega schonend und vor allem sanft zur Haut! Ich bin begeistert! 
Der Cleanser hat mir am allerbesten gefallen :). Auch sehr zu empfehlen! 

Daher vergebe ich für den UltraCalming Cleanser sehr gern 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ mit *Sternchen 






Eine tolle gereinigte und gepflegte Haut ♥:



3.) UltraCalming Mist Spray:



Ebenfalls für empfindliche/sensible Haut gedacht; Das UltraCalming Mist Spray ist ein Haut beruhigendes und feuchtigkeitsspendendes Spray für den Körper & Gesicht, dass ebenso Rötungen und Entzündungen lindert und auch brennende Stellen auf der Haut 
(mit Aloe Vera). 

Mein Empfinden: Der Geruch ist auch neutral und es ist praktisch, dass dies ein Spray ist und somit auf dem Körper leichter zu verteilen ist. Es zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich etwas weicher danach an- hält allerdings leider nicht lange auf meiner Haut (die scheint wohl einfach zu durstig zu sein^^!). Ansonsten fühlt sich die Flüssigkeit auf der Haut aber gut an und hält zumindest für einen Moment die Hautfeuchtigkeit intakt.
Da ich leider keinen all zu langen Effekt davon gesehen habe, vergebe ich 

Für das UltraCalming Mist Spray insgesamt 3 ♥ ♥ ♥.





Mein Fazit:

Also sehr positiv überrascht war ich definitiv von dem Barrier Repair und dem Cleanser!! :) Die beiden kann ich auch sehr weiterempfehlen. :) 
Der Cleanser hat mir von allen Dreien am besten gefallen, da er so mega gründlich und dennoch schonend zur Haut ist!

 Das Mist Spray hat mich leider nicht so wirklich überzeugen können. 


Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gebracht für Euch zu testen und hoffe, dass ich vielleicht noch weitere Produkte von Dermalogica für Euch testen darf ♥ ♥ ♥.

Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.