Freitag, 4. November 2016

Bio Jojoba-Öl von SN Satin Naturel ♥

Bio Jojoba-Öl von SN Satin Naturel ♥ 

Hallöchen nochmal ihr Lieben ♥ 

Als Nachtlektüre wollte ich Euch noch kurz von dem Testbericht über das hoch qualitative Bio Jojoba-Öl (100 ml) von SN Satin Naturel berichten ♥.


Ich habe das Bio Jojoba-Öl netterweise von Satin Naturel kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe es intensiv für Euch über Wochen getestet 
(tägliche Anwendung) ♥.


Das Bio Jojoba-Öl von SN Satin Naturel wird angewandt für Haut, Haare & Nägel! ♥ 
Also ein wahres Allround- Wunder :). Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Öl, dass alles abdeckt. Also sprich für die Hautpflege, Nagelpflege aber auch Haarpflege und das hatte ich bisher nicht gefunden- bis ich das Bio Jojoba-Öl erhalten habe! :) 


 


Und ich bin darüber sooo happy!! Denn meine Haare sind nach ca. 1,5 Wochen schon viel besser geworden (nicht mehr ganz so trocken). Und meine Haut leidet sooo sehr unter dieser blöden Kälte und meine Nagelhaut ist auch rissig gewesen.

(Ganz zu Anfang):

 

 (Dann wurde es schon ein wenig besser):


Das Bio Jojoba-Öl ist also ein Körper- und Haaröl, welches zu 100 % natürlich und rein ist (kaltgepresst und ohne jeglichen Zusätze! Also ein 100 %iges Bio- Produkt ♥). 

Mitgeliefert waren im Übrigen eine Pipette und Spray (allerdings finde ich die Pipette am besten, da man mit den Spray- Zusatz sehr doll pumpen musste und man mit der Pipette auch sehr gut verteilen kann, wie ich finde). 

  

Das Bio- Jojoba-Öl ist also nicht nur ein zertifiziertes Bio-Produkt, sondern auch ein vielseitiger Feuchtigkeitsspender. Es ist außerdem reich an Vitamin E und Antioxidantien. Einfach eine tolle und intensive Pflege für den gesamten Körper ihr Lieben! :)

Der Geruch ist nichts besonderes, eher neutral :).

Aber ich bin vom Effekt total begeistert!!! 

 

Klar, nach den ersten Anwendungen fühlt sich das Öl einfach nur super gut auf der Haut an, aber wenn man dies regelmäßig anwendet (so wie ich 2x täglich), merkt man eine schöne Geschmeidigkeit und Zärte auf der Haut ♥. Ihr Könnt dies übrigens auch gut als Make-Up- Unterlage nehmen :).


Am Körper habe ich dies eher weniger feststellen können, 
aber im Gesicht auf jeden Fall sehr! :). 


Wie schon erwähnt, könnt ihr dies auch auf den Haaren anwenden! ;) ABER!! Bitte passt auf und nimmt nur eine Haselnuss- Größe von dem Öl, verreibt es in den Händen und streicht es dann ins Haar (am besten nur die Längen, da sonst der Ansatz fetten könnte)! Wenn ihr zuviel davon ins Haar tut, kann es leicht passieren, dass es 
fettig aussieht! Deswegen weniger ist mehr ;-) ♥.

Wenn ihr dies beachtet und auch ins Gesicht reicht übrigens eine Haselnuss Größe an Öl völlig aus. Das Spray- Tool ist sicher praktisch, wenn ihr den gesamten Körper damit verreiben wollt. Dadurch dass auch nur so eine geringe Menge verwendet werden muss, ist das Öl natürlich auch super ergiebig und hält lange :). 

Also wie schon gesagt, ich habe nach ca. 1,5 Wochen einen Unterschied zu vorher feststellen können (im Gesicht, an den Händen und Nägeln sowie natürlich vor allem am Haar!). Die Nägel waren auch immer gut versorgt, denn nachdem ich das Öl verteilt habe, habe ich den Rest einfach an den Händen verteilt und auch die Nägel damit eingerieben.

Jetzt nach ca. 2,5 Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Haar wesentlich stärker und aber auch weicher geworden ist (meine Nägel im Übrigen auch!! Wahnsinn!!). Es glänzt auch jetzt mehr als vorher (schaut selbst :)). 


Und wenn ich meine Haare glätte, sehen sie immer noch super gesund aus (aber dazu sei gesagt, dass ich wirklich eher selten meine Haare glätte. Nur zu besonderen Anlässen), aber schaut selbst ♥:


Den Preis von 15,99 Euro finde ich wirklich sehr preiswert! Für diese gute Bio- Qualität die man geliefert bekommt und auch die Anwendungsbereiche die damit möglich sind, finde ich den Preis wirklich schon sehr günstig. Also schlagt zu! ;) 

Hier der Amazon Link:


Ich hoffe das bleibt auch so, da ich mir das gute Bio Jojoba Öl von Satin Naturel auf jeden Fall nochmal holen werde! ♥ Hehe :) 

Aus voller Überzeugung vergebe ich sehr sehr gerne 
für dieses tolle Bio Jojoba-Öl 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.


Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.