Dienstag, 15. November 2016

Loréal Paris Revitalift LASER X3 Tagescreme ♥

Loréal Paris Revitalift LASER X3 Tagescreme ♥ 

Einen wunderschönen Dienstag- Abend ihr Lieben! ♥ 

Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, Euch noch kurz von meiner Testphase mit Loréal Paris Revitalift LASER X3 Tagescreme (tiefen wirksam) zu erzählen! :) 


Die relativ neue Pflegeserie der Loréal Paris Revitalift Laser X3- Serie ist ein Anti- Aging- Programm, das mit der feinen Creme- Textur am Tag die Haut korrigieren soll und in der Nacht reparieren soll.

Dank der Hyluronsäure, wirkt die Tagescreme gleich dreifach:

- Faltenreduktion 
- Aufpolsterung
- Remodellierung

Und die Produktion hauteigener Lifiting- Substanzen werden stimuliert. 
In dieser Serie gibt es nicht nur die Tages- und Nachtcreme, sondern sogar auch ein hochkonzentriertes Serum & eine straffende Augenpflege :). 

Getestet habe ich jedoch nur die Tagescreme, die ich netterweise kostenlos von Loréal Paris zugeschickt bekommen habe (Entdeckungsformat 15 ml). :)


Mir ist gleich zu Beginn auf jeden Fall der tolle Geruch dieser Creme aufgefallen! Die Creme riecht richtig toll ♥. Das ist schon mal ein Plus Punkt :-D. 

Angewendet habe ich die Tagescreme wie folgt:

- Vor dem Auftragen das Gesicht reinigen und mit leichten, kurzen Kneifbewegungen im Gesicht die Durchblutung anregen. 

- Dann die Tagescreme auf Kinn, Wangen und untere Hälfte der Stirn tupfen!

- Anschließend mit streichenden Aufwärtsbewegungen die Creme einmassieren. Fertig :)


Auf jeden Fall lässt sich die Creme sehr gut einmassieren und zieht auch relativ schnell ein. Die Haut duftet auch nach dem Auftragen immer noch wunderbar :) 
(ich kann den Geruch leider nicht beschreiben. Es riecht einfach toll!) ♥


Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen auch richtig weich an und trotzdem wie aufgepolstert. Richtig tolles Gefühl :). Die Haut glänzt auch ein wenig danach :).


Allerdings hält bei meiner trockenen Haut (gerade jetzt im Winter) einfach keine Creme lange an, d.h. nach ca. 1 Std ist der Effekt der Aufpolsterung und Pflege leider weg!! :( 
Ich müsste dann schon 3-4 x am Tag die Creme auftragen, 
um lange etwas von dem Effekt zu haben. 

Auch ich habe mit meinen (fast) 30 Jahren (*heul*) auch schon leichte/ kleinere Fältchen an den Augen drum herum. Zwar polstert die Creme diese für einen Moment ein wenig  auf, aber verschwinden tun davon meine Fältchen leider nicht (zu schade). 

Da habe ich auch einfach noch keine Creme gefunden, die wirklich Fältchen verschwinden lässt, aber mal schauen wie weit die Kosmetikindustrie noch kommt ;-).

Fazit:

Da ich aber im Gesamtbild mit der Creme ganz zufrieden war (der Geruch ist wirklich genial! Und ebenfalls vom Effekt her, auch wenn dieser leider nicht all zu lange bei mir hielt), vergebe ich insgesamt:

4 ♥ ♥ ♥ ♥ 


PS: Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten aus der Laser X3- Serie von 
Loréal Paris gemacht? 

Eure Sveali :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.