Sonntag, 27. November 2016

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion ♥

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion ♥ 

Hallöchen nochmal ihr Lieben ♥ 

Die liebe Claudia von Claudias Testpalast (http://claudis1987.blogspot.de/) hat mir ja ein tolles Testpaket zugeschickt, dass u.a. auch die Neutrogena Deep Moisture Öl- in- Lotion für trockene Haut beinhaltet :)! Vielen lieben Dank dafür :-* 



Gerade jetzt im Winter hatte ich Euch ja schon erzählt, wie trocken meine Haut ist und extrem unter der Kälte leidet. Also ich hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass mir die Neutrogena Öl-in-Lotion sooo gut helfen würde!!! ♥ 

Ich kannte bislang nur die Handcreme von Neutrogena und fand diese aber auch schon immer super :). Neutrogena scheint wirklich eine sehr gute Qualität zu haben. 
Dies habe ich nämlich bei der Lotion sehr gemerkt! 

Die Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion (mit der norwegischen Formel) ist relativ neu auf dem Markt und ist so reichhaltig wie ein Öl und so mega leicht wie eine Body- Lotion! ♥ Die Haut soll mit 24 h Feuchtigkeit versorgt werden und zieht sehr schnell ein! 
Perfekt für trockene Haut! 

Die Haut soll danach schön geschmeidig weich und reichhaltig gepflegt sein :). 
Im Übrigen habe ich erfahren, dass Neutrogena bislang die einzige Öl-in-Lotion auf dem deutschen Markt ist ;-). 

Testverlauf:

Erst war ich ja etwas skeptisch, aber als ich ein wenig von der Öl-in-Lotion auf meine Hand aufgetragen habe und dies verteilt habe, bemerkte ich sofort wie super schnell dies einzog und meine Haut super geschmeidig und glänzend machte ♥! 


Ich bin noch viel mehr Begeisteter geworden, als ich die Öl-in-Lotion auf meinem ganzen Körper verteilte und gerade an den Beinen ist meine Haut immer so extrem Trocken. 


Und meine Haut saugte die Öl-in-Lotion sehr durstig auf und auch an den Beinen zog es mega schnell ein und wurde sooo schön geschmeidig! Man sieht richtig wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist!! ♥  



Sowas wünsche ich mir ja schon echt lange!!! Eine Pflege, die die Haut einölt und pflegt, ohne dass die Haut fettig oder zu ölig ausschaut! ♥ Und dann auch noch gleichzeitig eine Lotion beinhaltet, die schön leicht ist und soo super schnell einzieht ♥! 

24 h hält die Pflege zwar nicht, aber über den Tag komme ich super damit klar. 
Die Haut fühlt sich seit dem ich die Öl-in-Lotion verwende, vieeeel gepflegter an und ich verwende die Lotion nur noch morgens und abends vorm zu Bett gehen. 

Das reicht vollkommen, dass meine Haut längst nicht mehr so extrem trocken ist und einfach top gepflegt ist und auch so ausschaut !!! ♥ :) 

Mein Fazit:

 Es ist einfach soooo super, dass ich endlich eine so tolle Pflege für meine Haut gefunden habe!!! :) Ich bin auf jeden Fall megaaaa zufrieden damit und kaufe es mir auf jeden Fall wieder! Denn ich glaube, über den Winter brauche ich noch definitiv Nachschub ^^. 

Der Preis beträgt ca. 4,99 Euro und ihr bekommt diese online oder in den meisten Drogerien :). Der Preis ist auf jeden Fall super in Ordnung! Da hatte ich für den gleichen Preis eine viel schlechtere Quali schon gehabt. 

Dieser Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt und ich kann allen mit dem gleichen Problem nur ans Herz legen, diese Öl-in-Lotion unbedingt mal auszuprobieren!! 
Mir hat es definitiv sehr geholfen!! ♥ 

Darum vergebe ich sehr gerne 5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.

Eure Sveali ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.