Sonntag, 27. November 2016

Narciso Rodriguez for her (Eau de Toilette) ♥

Narciso Rodriguez for her ♥ 
Eau de Toilette♥ 

Kennt ihr schon Narciso Rodriguez Parfum for her?

Ich bislang nämlich auch nicht :). Und dank der lieben Claudia von Claudias Testpalast (http://claudis1987.blogspot.de/) durfte ich eine Duftprobe davon testen ♥:

 

Vielen lieben Dank dafür nochmals :).

Narciso Rodriguez Parfum for her ist auf jeden Fall ein eher moosig- holziger, herber Duft.

Die Duftintensität ist sehr intensiv. 
Es soll ein eleganter, glamouröser und sinnlicher Duft sein. 
Die Duft- Basisnote ist aus Moschus, floralen und hölzernen Amrba Noten. 


Mein Eindruck:

Die Probe kann man auf jeden Fall mehrmals verwenden und gut auf die Haut sprühen.
Die obige Beschreibung passt auf jeden Fall dazu, denn ich empfand den Duft auch als sehr herb und holzig sowie sehr sehr intensiv und stark riechend. 



Ich mag zwar leicht herbe Düfte auch mal ganz gern, allerdings passt dieser Duft nicht so gut zu mir. Am liebsten mag ich blumige Düfte, die nicht ganz so stark riechen. 

Aber für jede, die gerne sehr herbe/hölzerne Düfte mag, ist dieser Duft genau richtig. :)

Der Preis liegt für 30 ml bei ca. 50 Euro und ist z.B. bei Douglas erhältlich.

Da dies leider nicht so mein Fall war, vergebe ich dieses mal insgesamt 
3 ♥ ♥ ♥.

Eure Sveali ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.