Sonntag, 27. November 2016

Rival de Loop Detox Maske ♥

Rival de Loop Detox Maske ♥ 

Einen wunderschönen Sonntag Euch Lieben! ♥ 

Die liebe Claudia von Claudias Testpalast (http://claudis1987.blogspot.de/
hat mir lieberweise ein großes Testpaket zu gesendet ♥:


Vielen lieben Dank an die liebe Claudi ♥!

Davon habe ich kürzlich bei einer schönen warmen Wanne die Detox- Gesichtsmaske von 
Rival de Loop getestet :). Zu dieser Jahreszeit ist meiner Haut nämlich ohne hin
viel trockener als im Sommer und braucht daher besonders viel Pflege ♥.
Aber vielen von Euch gehts bestimmt genauso? 

Da kam mir die Detox Maske von Rival de Loop gerade Recht :):


Aber was bedeutet eig. Detox?

Detox bedeutet entgiften und Abfallstoffe ausgeschieden werden sowie der Körper entgiftet wird. 
Bei den täglichen Umwelteinflüssen also gar nicht mal so schlecht ;-) ♥.
Mit Detox gibts ja mittlerweile sehr viele Kuren/ Masken etc. 

Die Detox Maske von Rival de Loop ist so eine Pflege- Maske die für eine entspannte Haut sorgen soll (mit Phytinsäure & Gartenkresse) und einen Schutz 
für die Haut bietet sowie pflegt/reinigt/"entgiftet". 

Da ich aber noch nie etwas mit Detox- Kuren getestet habe, bin ich um so gespannter gewesen, wie sich die Detox- Gesichtskur von Rival de Loop so macht :).

Testverlauf:

Zu erstmal habe ich natürlich mein Gesicht gereinigt und dann in kreisenden Bewegungen die Detox Maske gleichmäßig aufs Gesicht und Halsbereich aufgetragen und dabei die Augen und den Mund Bereich ausgeschlossen (ca. 2 mm dick aufgetragen).

Ich habe also eine schöne Wanne genossen und währenddessen die Detox Maske 
15 Min. lang einwirken lassen. Das versuche ich immer 1x die Woche zu machen, jetzt wo es immer so kalt ist und nicht nur mich selbst ein wenig mit Wellness zu verwöhnen, sondern auch um einfach fit zu bleiben. ;-)


Die Detox Maske trug auf jeden Fall ihren Teil bei, dass ich mich komplett entspannen konnte (ich liebe ja sowieso Gesichtsmasken ♥). Nach 15 Min. Einwirkzeit habe ich dann die Maske mit Wasser abgewaschen und alles abgetrocknet. 

Also ich merkte auf jeden Fall schon einen Unterschied zu vorher (die Haut fühlt sich tatsächlich viel entspannter und auch gereinigt an). Allerdings ist die Haut nicht weicher geworden oder so. Sie fühlte sich einfach nur nicht mehr so gespannt an:

 

Danach habe ich einfach meine Gesichtspflege verwendet und dann wurde die Haut 
auch wieder etwas weicher :). 

Den Preis von ca. 0,69 Cent finde ich auf jeden Fall angemessen. 
Diese bekommt ihr i.d.R. in jeder Rossmann- Filiale.

Mein Fazit: 

Mein Fazit zur Detox Maske von Rival de Loop ist, dass die Maske auf jeden Fall zur Entspannung und Reinigung der Haut beiträgt. 

Zwar ist die Haut dadurch nicht wirklich weicher und ob die Haut wirklich entgiftet wurde, ist auch schwer zu sagen. 

Aber wer einfach die Haut entspannen und reinigen lassen möchte, ist mit dieser Maske gut bedient :).

Da mir aber noch ein bisschen die Pflege bzw. die Weichheit der Haut fehlte,

vergebe ich insgesamt an die Detox Maske 4 ♥ ♥ ♥ ♥.

Eure Svea ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.